Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Kein Krimi diesmal, sondern ein Monolog mit dem Titel "Miles oder Die Pendeluhr aus Montreux": Henning Mankells Hommage an den Jazzmusiker Miles Davis hatte jetzt in Bielefeld Deutschland-Premiere.
Nach einmonatiger Abwesenheit wegen Krankheit ist die US-Außenministerin Hillary Clinton an ihren Arbeitsplatz zurückgekehrt.
Mit großem Applaus haben sich die Minister in ihrer letzten Kabinettssitzung vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy verabschiedet.
Mit großem Applaus haben sich die Minister in ihrer letzten Kabinettssitzung vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy verabschiedet.
Mit großem Applaus haben sich die Minister in ihrer letzten Kabinettssitzung am Mittwoch vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy verabschiedet.
Der Chef der Hamas-Regierung im Gazastreifen, Ismail Hanija, hat bei einem Besuch im türkischen Parlament stehenden Applaus von den Abgeordneten der Regierungspartei AKP erhalten.
Der als RTL-Restauranttester einem breiteren Publikum bekannt gewordene Sternekoch Christian Rach hält den Beruf des Kochs für mit der Schauspielerei vergleichbar. "Der abgeleckte Teller ist der Applaus. Wenn was auf dem Teller bleibt, dann werden Sie ganz fickerig, das kann nicht sein, es muss alles aufgegessen werden!
Lena in wechselnden Outfits von der Jeans zum Abendkleid, die Lieder von der sanften Ballade zur schmissigen Gute-Laune-Nummer: In Köln ist am Montagabend das zweite Halbfinale von "Unser Song für Deutschland" zu Ende gegangen.
Ein Opernhaus ohne Puccini ist wie ein Menü ohne Hauptgang. Die Semperoper serviert jetzt ein vergleichsweise selten gespieltes Werk des Italieners. Dabei war "Manon Lescaut" für ihn der Durchbruch.
Am politischen Aschermittwoch nehmen sich die politischen Parteien Deutschlands wie immer gegenseitig aufs Korn. Je härter desto besser. Die bayrische CSU begeht dieses Ritual wie gewohnt in der Passauer Dreiländerhalle. Besonders kampflustig waren dieses Jahr Parteichef Horst Seehofer sowie der Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Afghanistan Berlin Clinton Eugenie FDP Golden Globes Hanija Joachim Gauck Kabinettssitzung Kirchen Kristina Schröder Margot Käßmann Rach Regierungspartei Semperoper Sternekoch Stuttgart Theater
Angela Merkel Barack Obama Christian Lindner Christian Wulff Edmund Stoiber Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering George W. Bush Gerhard Schröder Gregor Gysi Guido Westerwelle Horst Köhler Horst Seehofer Jürgen Rüttgers Jürgen Trittin Kurt Beck Peer Steinbrück Philipp Rösler Rainer Brüderle Sigmar Gabriel
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".