"Unser Star für Baku"-Gewinner: Knopfauge fährt nach Baku
"Unser Star für Baku"-Gewinner Knopfauge fährt nach Baku

Der "Gehörgangschmeichler" hat es geschafft: Roman Lob fährt für Deutschland nach Baku. Sein Sieg war am Ende knapper als gedacht. Jetzt wartet auf ihn eine schier unlösbare und undankbare Aufgabe. Von Jens Maier, Köln mehr...

"Unser Star für Baku" auf ProSieben: Die neue Lena hat Dreitagebart
"Unser Star für Baku" auf ProSieben Die neue Lena hat Dreitagebart

Die neue Lena hat braune Rehaugen und einen Dreitagebart: Roman Lob war der Liebling der ersten Show von "Unser Star für Baku". Fast hätte er den Durchmarsch geschafft. Wäre da nicht die Blitztabelle. Von Jens Maier mehr...

Eurovision Song Contest: Die besten deutschen Teilnehmer
Eurovision Song Contest Die besten deutschen Teilnehmer

Bis zu Lenas Sieg 2010 Jahr musste Deutschland eine lange Eurovisions-Durststrecke überstehen: Dabei haben die deutschen Beiträge oft besser abgeschnitten, als ihr Ruf. Von Jens Maier mehr...

Es ist das Jahr eins nach Lena: Nach ihrem grandiosen Sieg 2010 und einem zehnten Platz beim Heimspiel in Düsseldorf, vertritt jetzt Roman Lob Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku. Kann er an Lenas Erfolg anknüpfen? stern.de berichtet live von den Proben, den Semifinals und dem Finale am 26. Mai in Baku.
FOTOSTRECKEN
VIDEOS alle anzeigen
ARTIKEL alle anzeigen
Eurovision Song Contest 2013 Malmö erhält Grand-Prix-Zuschlag

Provinz schlägt Metropole. Der ESC 2013 wird nicht in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, sondern in Malmö ausgetragen. Die Begründung für die Entscheidung klingt kurios: Nicht obwohl, sondern weil die Arena in Malmö kleiner ist. mehr...

Eurovision Song Contest Roman Lob kam beim Publikum besser an Blogger in Aserbaidschan verhaftet Der Eurovisionsfrieden von Baku ist vorbei Bilanz Eurovision Song Contest Jubel-Show, Fan-Frust und ein Waterloo
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 108468: Ofenboden platte(glas)möchte ich mit hitzebeständiger farbe streichen.Wer kann mir da helfen?

 

  von Gast 108462: Wie lange ?

 

  von Gast 108460: Guten Tag! Bin ich nach §33 Abs.1 Satz 4 SGB 2 verpflichtet

 

  von Gast 108446: Warum werden in US-Krimiserien und wohl auch in der Realität die Täter immer am Kopf auf die...

 

  von Gast 108444: Streik in der Kita - muss ich trotzdem zahlen?

 

  von Gast 108440: AVerMedia Live Gamer Portable Anschlüsse?

 

  von Gast 108438: Ab wie vielen Jahren kann man eine Ausbildung machen?

 

  von Gast 108429: LED Bateriebetrieben Einbaudurchmesser 60 mm; Einbautiefe 15mm. Gibt es in dieser Art etwas?

 

  von Gast 108405: Magenband nur bis 65?

 

  von Der_Denis: Blues Harp Starter Set

 

  von Gast 108376: Mein Drucker WF2540 startet nicht

 

  von Gast 108374: Bad mit Wasserschaden -

 

  von Gast 108356: Wie lange steht man nach einem Schuldenbereinigung in der Schufa drin

 

  von Gast 108342: Elterngeld

 

  von Gast 108332: Berechnen Sie die Fallhöhe aus der ein Auto herabstürzen müsste, damit die Fallgeschwindigkeit...

 

  von Gast 108313: Besteht Anspruch auf Löschung im Grundbuch?

 

  von Amos: Kloppo hört auf. Wer könnte ihn beerben?

 

  von Amos: Wenn ich mich in Österreich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit halte, werde ich immer überholt.

 

  von Gast 108287: Wir haben einen Kater und eine Katze.Er hat viele Zecken sie kaum.Der Lebensraum ist der gleiche...

 

  von Gast 108285: Suche Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe(war damals schon älter und hatte stark...