A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Gitarre

Lifestyle
Lifestyle
Johnny Depp liebt seine alte Schreibmaschine

Schauspieler Johnny Depp (50) arbeitet gerne mit einer rund 70 Jahre alten Schreibmaschine.

Nachrichten-Ticker
Johnny Depp zufrieden mit seiner alten Schreibmaschine

Hollywood-Star Johnny Depp verweigert sich in seinem Privatleben der modernen Technologie.

Lifestyle
Lifestyle
Weltstar zum Anfassen: Justin Timberlake ganz grandios

Er ist ein perfekter Performer und ein Weltstar zum Anfassen: Justin Timberlake startet seine Deutschland-Tour mit einer spektakulären Show, mit geballter Energie - und geht ganz stark auf Tuchfühlung mit den Fans.

Kultur
Kultur
Dänische Wüstensöhne: The DeSoto Caucus

Als "skandinavische Wüstensöhne" bezeichnet das deutsche Label Glitterhouse stolz seine Band The DeSoto Caucus. Es reichen schon einige wenige Sekunden des Songs "Nail In The Wall", um die Treffsicherheit dieser Beschreibung nachzuvollziehen.

Kultur
Kultur
Heimatgefühle: Ben Watts wundersames Comeback

Mit einem elektronischen Brummton beginnt Ben Watts Solo-Comeback nach 31 Jahren. Doch was dann folgt, ist magischer und sehr britischer Singer/Songwriter-Stoff.

Kultur
Kultur
Heisskalt: Düstere Klangmauern

Kritik? "Schön und gut." Dass sie mit den Chartstürmern Cro, Casper oder Kraftklub in einen Topf geworfen werden? "Wenn's sein muss!"

Buntstifte, Eros live und die Katzenmütze
Buntstifte, Eros live und die Katzenmütze
Meine magischen Momente mit "Wetten,dass..?"

Als "Wetten, dass..?" 1981 startete, war Kester Schlenz schon zu alt für Sofaabende mit den Eltern. Geguckt hat er die Show trotzdem - und war sogar live dabei. Ein persönlicher Rückblick.

Lifestyle
Lifestyle
"Waterloo": Erster Welthit von Abba wird 40

Erinnert sich noch jemand an die irische Sängerin Niamh Kavanagh? Oder an Corinne Hermès aus Frankreich? Dass aus jedem Gewinner des Eurovision Song Contest ein internationaler Star wird, lässt sich nicht gerade behaupten.

Kultur
Kultur
Saiten-Zauber: Jonathan Wilson live in Berlin

Ein großer Redner ist Jonathan Wilson nicht. Seine Kommunikation mit dem Publikum fällt freundlich, aber sparsam aus. Viel lieber lässt der Amerikaner seine Gitarre und seine wunderbaren Folkrock-Songs sprechen.

Video
Video
Andreas Kümmert steigt der Ruhm nicht zu Kopf

ANDREAS KÜMMERT STEIGT DER RUHM NICHT ZU KOPF CASTINGSHOW-GEWINNER ÜBER PLÖTZLICHEN ERFOLG Durch seinen Sieg bei der Castingshow «The Voice of Germany» wird eine Leidenschaft nun zum Beruf. Für Andreas Kümmmert bedeutet das auch viele neue Fans und Ruhm. Das hat aber auch oft seine Schattenseiten. - Beitrag Berlin, 24.03.2014 Für Andreas Kümmert sind Studio und Bühne kein Neuland. Schon vor seinem Sieg bei «The Voice of Germany» hatte er bereits eigene Musik veröffentlicht. Durch die Castingshow wird nun aber die Leidenschaft zum Beruf. Fans und Ruhm inklusive. Das hat aber auch oft seine Schattenseiten. Andreas Kümmert, Castingshow-Gewinner «Man muss sich anstrengen. Auf jeden Fall. Weil man wird eben anders behandelt als vorher. Gerade auch in der Gegend, aus der man kommt. Und man muss natürlich aufpassen, dass man sich nicht zu sehr etwas darauf einbildet. Man muss natürlich immer hinterfragen, warum das so ist und sich das bewusst machen.» So eine kritische Sicht auf die Dinge wünscht man sich doch bei einigen anderen Künstlern auch. Sein neues Album steht bereits in den Startlöchern. «Here I am» heißt es und erscheint am 04. April.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?