Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Barack Obama war angetreten, die USA zu einen. Doch die Schuldenkrise spaltet das Land mehr denn je. Der US-Präsident sollte das nicht hinnehmen - sondern durchgreifen.
Am 8. Dezember 1980 wurde John Lennon in New York erschossen. Doch sein musikalisches Schaffen ist unvergessen. stern.de stellt noch einmal seine größten Hits vor - wählen Sie daraus Ihren Lieblingssong.
"(Just Like) Starting Over" war die letzte Single, die John Lennon zu Lebzeiten veröffentlichte: eine Up-Tempo-Nummer im 60er-Jahre-Stil. Nach seiner Ermordung am 8. Dezember 1980 schoss der Song in den USA und Großbritannien an die Spitze der Charts.
Punk, Rockabilly, Cool Chick...who cares?????? Wozu einen Look definieren, wenn er einfach verdammt gut ist? Und verdammt nochmal funktioniert? Die Sonne ist da. Reißt Euch endlich zusammen. Gebt Euch Mühe mit Euren Outfits. Habt Spaß an der Mode. Das langweilige Straßenbild zerstört sonst noch mehr Menschen wie mich. Wir machen es Euch noch einmal vor, aber dann müsst ihr es alleine können, ok?! Girls just wanna have fun! Tausendmal Danke für die wunderschönen Fotos und Deine Geduld. Der Style ist absolut nachahmenswert. Ich liebe Modeinszenierungen mit einem gekonnten Augenzwinkern. Absolut stimmiger Look. Angefangen beim unordentlich geknoteten Karohemd, über das neckisch blitzende Stück nackte Haut, bis hin zur lässig-fachmännischen Frisur inklusive fröhlich rotem Dreickstuch und erneutem Knoten, diesmal im Haar. Marvelous! So, jetzt investiert morgens mal 10 Minuten mehr in Euer Outfit und macht die Alice glücklich! Übrigens, halbnackte Bäuchlein sind wieder im Kommen. Demnächst mehr dazu. Wer es bereits jetzt nicht mehr abwarten kann, dem empfehle ich, sich an klassischen Jennifer Lopez Music-Videos und aktuellen Fotos von J.Lo zu ergötzen. If you had my love.... Eure Alice.
Wer hier ab und an vorbeischaut kennt meine Musikrichtung. Auch wenn ich Styx schon oft im Concert gesehen hatte, war gestern wieder ein Classic-Rock-Schmankerl der Extraklasse.     Was diesmal anders war, war die Nähe zu den Stars. Das Concert fand im Arena Theatre in Houston statt und ich hatte wieder Glück mit meinem Ticket. Viel Details werde ich mir heute sparen und Bilder und ein Video sprechen lassen. Das Arena Theatre hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es wurde in den 70ern eröffnet und beherbergte schon Stars wie B.B. King, The Gap Band, Tom Jones, Aretha Franklin u.v.m. Durch die 'revolving stage' in Rundbau ist man sehr nahe am Geschehen. Also hier ein paar visuelle Eindrücke...    Â
Zum Abschluss der Tiberium-Saga von "Command & Conquer" wird vieles anders: Auf strategischen Aufbau legt "Tiberian Twilight" kaum mehr Wert, auch das Rohstoffsammeln war einmal. Nur eines ist beim Alten geblieben. Außerdem im Games Check: "Die Siedler 7" und "Just Cause 2".
Schräg, schräger, "Bayonetta": In Segas Actionspektakel ist die Story nur Nebensache - eindrucksvoll ist das überdrehte Hexen-Abenteuer trotzdem. Weniger zu begeistern weiß dagegen das Endzeitspiel "Darksiders". Das Wii-Partygame "Just Dance" sorgt immerhin für Bewegung.
Sie ist die derzeit erfolgreichste Künstlerin im Pop: In der neuen Ausgabe von "Neon" spricht Lady Gaga über einsame Nächte mit Freddie Mercury, Männer als Spielzeuge und Lügen, die zur Wahrheit werden.
An Weihnachten, da gibt es Gans. Okay. Und für die romantische Feier zu zweit? Da gibt?s die Gans für zwei ? sie heißt Ente. Nicht irgendeine, sondern eine ganz besondere...
Tommy Reeve: "Just one woman"
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Afghanistan Avery Johnson Beatles Bretagne Dirk Nowitzki Gütesiegel How John Lennon Just Dance Kopfwelten Lady Gaga Manchester United Musikclip Musikvideo Real Madrid Santa Fé Schulden Tommy Reeve
Angela Merkel Barack Obama Christian Lindner Edmund Stoiber Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Helmut Kohl Horst Seehofer Joschka Fischer Jürgen Klinsmann Karl-Theodor zu Guttenberg Kurt Beck Oskar Lafontaine Peer Steinbrück Philipp Rösler Sigmar Gabriel Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".