Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Zwangsversteigerung von Schloss Gymnich ist schwieriger als erwartet: Weil außer Ex-Bewohner Joey Kelly niemand für die imposante Immobilie bieten will und dessen Gebot zu niedrig ist, kommt der frühere Wohnsitz der Kelly Family später unter den Hammer.
Das Schloss der Kelly Family wird zwangsversteigert. Die Musiker-Familie hatte das Schloss Gymnich bei Köln 1998 selbst ersteigert und dort jahrelang gelebt. Nach dem Tod des Vaters waren die Kinder nach und nach ausgezogen, inzwischen steht das Wasserschloss mit Park leer.
An der Musik der Kelly Family schieden sich in den 90er Jahren die Geister. Nachdem die meisten von ihnen in den letzen Jahren eigene Wege gingen, stehen jetzt fünf Geschwister wieder gemeinsam auf der Bühne. Ob man sie mag oder nicht - der Premierenabend war ein Erfolg.
In Sportklamotten rein, im schwarzen Anzug wieder raus: Joey Kelly nutzte die Zwangsversteigerung von Schloss Gymnich am Dienstag als Showbühne. Als einziger Bieter gab er im Brühler Amtsgericht ein Gebot ab, über 1,7 Millionen Euro.
Schloss Gymnich, früherer Wohnsitz der Kelly Family, ist bei einem Zwangsversteigerungstermin nicht unter den Hammer gekommen. Einziger Bieter im Brühler Amtsgericht war Joey Kelly, der ein Gebot von 1,7 Millionen Euro abgab.
Ihre Mutter starb mit 36 Jahren an Krebs. Sie selbst erkrankte mit gerade einmal 40 an einer aggressiven Vorstufe von Brustkrebs. Bei stern TV spricht Patricia Kelly darüber, wie sie sich zurück ins Leben kämpfte.
Kein Weg ist Joey Kelly zu weit, keine Strapaze zu groß. Der Extremsportler sucht immer wieder neue Herausforderungen. Nun ist er beim härtesten Rennen der Welt angetreten.
Der Party-Prinz ist zurück: Harry fiel diese Woche endlich mal wieder betrunken in einen Pool. Doch Glück im Unglück, denn die mannstolle Sinéad O'Connor war im Internet auf Opferfang.
Alles dreht sich wieder mal um Sex: Während Hugh Hefner beim Akt zu schnell ist, wird Marc Terenzi gleich Vater. Bei Josef und Narumol ist sogar ein hochintelligentes Kind herausgekommen.
Selbstbewusst und glücklich strahlt Maite Kelly über die Tanzfläche, wenn sie mit ihrem Partner Christian Polanc loslegt. Doch die Ursache dafür ist ein anderer Partner: ihr eigener Mann. Wie die beiden die Liebe frisch halten, verriet der Kelly-Family-Spross in einem Interview.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Circus Roncalli Family Grand Prix Hugh Hefner Joey Kelly Julia Roberts Kelly Kellys Kommunen Konzert Lorielle London Maischberger Musik Patricia Kelly Prinz Harry Schloss Gymnich Zwangsversteigerung
Andrea Sawatzki Caroline Link Corinna May Dan Kelly Dieter Bohlen Gudrun Landgrebe Guildo Horn Hans-Dietrich Genscher Ireen Sheer John Lennon Joy Fleming Justin Bieber Kate Moss Lothar Matthäus Nino de Angelo Ralph Fiennes Ralph Siegel Stefan Raab Uschi Glas Yoko Ono
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".