Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Rihannas neues Album "Anti" ist kostenlos erhältlich

13 Songs umfasst das neue Album von Rihanna, und die gibt es nun sogar umsonst zu haben: Die Sängerin stellt "Anti" bei Tidal zum Download bereit - auch für Nichtabonnenten gratis.

Streaming-Dienst Tidal

Seit heute gibt es Rihannas neues Album zum Download

Die R&B-Sängerin Rihanna hat ihr langerwartetes neues Album "Anti" auf dem Streamingdienst Tidal veröffentlicht. Die Musikplattform des Rappers und Geschäftsmanns Jay Z, bei der Rihanna Anteilseignerin ist, erklärte zwar zunächst, das Album sei zunächst für eine Woche ihren Abonnenten vorbehalten sein. Jetzt steht es jedoch gratis auf der Website zum Download bereit. Die Songs sollen in der Nacht versehentlich geleakt worden sein.

Rihanna gehört zu den Größen des R&B seit ihrem ersten Album 2005. Ihr neues Album wird von Fans heiß erwartet, nachdem sie seit 2012 keine neue Platte mehr herausgebracht hatte. Womöglich wurde das Erscheinen von "Anti" bewusst verzögert, um sich nicht der direkten Konkurrenz des neuen Albums "25" der britischen Sängerin Adele auszusetzen, die seit November einen phänomenalen Erfolg erlebt.

car/AFP
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools