Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Eine kleine Countryband aus Nashville hat die Stars bei der Grammy-Verleihung das Fürchten gelehrt. Lady Antebellum holte sich in Los Angeles gleich vier Trophäen ab. Lady Gaga, Justin Bieber und Co. konnten da nur staunen.
Die Grammy-Verleihung im Februar wird zum Duell zweier Ladys: Die New Yorker Sängerin Lady Gaga und die Countryband Lady Antebellum sind jeweils sechs Mal nominiert. Auch ein Deutscher darf sich Hoffnungen auf Preise machen.
Die Grammys sind die wichtigsten amerikanischen Musikpreise. Sie werden vom Verband der US-Musikindustrie in insgesamt 110 Kategorien für Klassik und Pop in Los Angeles verliehen. Die diesjährigen Gewinner in den wichtigsten Kategorien.
Grammy-Glück für Deutschland: Die Berliner Philharmoniker und der Rundfunkchor Berlin unter der Leitung von Sir Simon Rattle wurden in Los Angeles mit der begehrtern Musik-Trophäe ausgezeichnet. Sie setzten sich unter anderem gegen das Londoner Symphonie Orchestrer durch. Neben Siegern gab es jedoch auch viel Getuschel bei den diesjährigen Grammys, vor allem um Rihanna und ihren Freund Chris Brown.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Grammies Grammy Grammy Awards Grammy-Verleihung Lady Gaga Los Angeles Rihanna Trophäe
Bruno Mars Chris Brown Eminem Hans Zimmer Jennifer Hudson John Mayer Justin Bieber Katy Perry Lil Wayne Robert Plant
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
06:56 New Yorker Schlusskurse am 28.05.2012
06:53 DAX: Schlusskurse im Späthandel am 28.05.2012
18:08 DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 28.05.2012
16:04 Sorten- und Devisenkurse am 28.05.2012
14:08 DAX: Kurse im XETRA-Handel am 28.05.2012 um 13:05 Uhr
20:48 DAX: Schlusskurse im Späthandel am 25.05.2012 um 20:30 Uhr