Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mit ihrem Freund Chris Brown hat Rihanna schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Und doch kann sich die Sängerin vorstellen, in den nächsten fünf Jahren Mutter zu werden.
Gorleben bekommt einen Baustopp und bundesweit wird nach einem Atommüllendlager gesucht. Das klingt zwar gut, aber ist es auch gut?
Ihre letzten Hits liegen teilweise Jahrzehnte zurück, nun suchen sich Rockbands wie AC/DC, Motörhead und Iron Maiden neue Einnahmequellen - und bieten Bier und Wein in eigenen Flaschen an.
In knapp vier Wochen soll der Castor durchs Wendland rollen - wenn Atomgegner ihn nicht stoppen. Um sie zu aktivieren, gibt es heute bundesweit Protestaktionen. Und Unterstützung von der Polizei.
Kaum hat CSU-Chef Seehofer erklärt, es müssten jenseits von Gorleben auch neue Standorte für ein Atommüll-Endlager gesucht werden, kommt die Gegenwehr. Nur, wo soll der Müll dann hin?
Können wir uns einen Atomausstieg überhaupt leisten? Während die Grünen vor einer "hysterischen Debatte" warnen, sehen CDU und FDP milliardenteure Zusatzbelastungen durch einen raschen Ausstieg.
Die US-Sängerin und Neu-Schauspielerin Christina Aguilera singt ihren Sohn Max ausgerechnet mit dem Song "Stay Awake" ("Bleib' wach") in den Schlaf.
Am Samstag soll eine Menschenkette wie zu Zeiten der Friedensbewegung für Furore sorgen. Aber seit den 80er Jahren hat sich viel geändert - da helfen auch SMS, Facebook & Co wenig.
Eine Kette von 100.000 Menschen gegen Atomkraft: Bei der Anti-Akw-Aktion in Norddeutschland hatten auch die SPD und die Grünen große Auftritte. Vielen Demonstranten gefiel das gar nicht.
"Stay" ist eine egozentrische, grandiose Frechheit des Regisseurs Marc Forster. Es ist ein Film über Tod und Leben, über Wirklichkeit und Träume - mit hochkarätiger Besetzung.
Der Film "Stay" ist absurd, unbegreifbar und wühlt dennoch auf. Im stern.de-Interview erzählt Regisseur Forster von seiner Familie, der fehlenden Logik des Lebens - und der Bedeutung des Todes.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Anti-Atom-Bewegung Atom Atomkraft Atomkraftgegner Atomkraftwerke Atomvertrag David Lynch Gemälde Go West Großdemo Laufzeit Laufzeitverlängerung Lobby Marc Forster Menschenkette Proteste Umweltschützer Uni Frankfurt
Al Green Angela Merkel Barack Obama Bob Dylan Britney Spears Claudia Roth Horst Seehofer Jason Wu Jennifer Hudson John Roberts Jürgen Trittin Justin Timberlake Lothar Matthäus Michelle Obama Norbert Röttgen Renate Künast Sean Paul Sigmar Gabriel Stevie Wonder Thomas Oppermann
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Stay ist ein US-amerikanischer Film des Schweizer Regisseurs Marc Forster aus dem Jahr 2005. Die Hauptrollen spielten Ewan McGregor, Ryan Gosling und Naomi Watts. Das Drehbuch schrieb David Benioff. Wie in den Science-Fiction-Filmen Matrix und eXistenZ werden in Stay verschiedene Wirklichkeitsebenen ineinander verflochten. Die Verknüpfungen dieser Ebenen sind unvollständig und lassen somit Spielraum für verschiedene Interpretationen. Besonders zu erwähnen ist die Arbeit des Cutters Matt Chess...