HOME

Comeback nach 13 Jahren: Das ist das neue Video der Kelly Family

In den 90ern war die Kelly Family nicht aus den Charts wegzudenken. Jetzt haben sich sechs der berühmten Geschwister noch einmal zusammengetan und veröffentlichen ein neues Album. Ein Video zur ersten Single ist soeben erschienen.

Kelly Family

Mitglieder der Kelly Family 1996

13 Jahre ist es her, dass die Kelly Family zuletzt ein gemeinsames Musikvideo drehte, jetzt gibt es Nachschub für die Fans der : Sechs der berühmten Geschwister haben ein neues Album aufgenommen und zur ersten Single "Nanana" einen Clip veröffentlicht.

Jimmy, Joey, John, Kathy, Patricia und spielen darin in einer leeren Fabrikhalle, tanzen später vor zahlreichen Fans. Von ihrem Markenzeichen - den langen Zottelhaaren und den Flohmarktklamotten - haben die meisten von ihnen sich mittlerweile getrennt. Die Kellys kommen rockiger als früher daher - auch wenn der Song ein altbekannter Klassiker der Band ist. Für das Album "We Got Love" haben die Geschwister zahlreiche ihrer eigenen Hits neu aufgenommen.


"Die Idee war, die wichtigen Songs unserer mittlerweile 42-jährigen Bandgeschichte neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen. Es sind aber auch fünf neu aufgenommene Lieder auf 'We Got Love'", sagte Angelo Kelly der "Bild"-Zeitung. Mit 35 Jahren ist er der jüngste der Familie, sitzt beim Comeback hinterm Schlagzeug. Dass er selbst mittlerweile Vater einer Großfamilie ist, konnten die Fans in einigen Folgen der Vox-Dokumentation "Goodbye Deutschland" im vergangenen Jahr sehen. 

Konzerte der Kelly Family sind bereits ausverkauft

Drei Mitglieder der Ursprungs-Besetzung aus den erfolgreichen 90er Jahren fehlen jedoch: Barby, Maite und Paddy Kelly sind nicht mit dabei. Während Barby Kelly sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, stehen die anderen beiden als Solo-Künstler auf der Bühne. Maite Kelly hat mittlerweile mit einem deutschen Schlager-Album Erfolg. Und auch Paddy Kelly hat wieder eigene Musik aufgenommen, nachdem er lange Zeit in einem Kloster verbrachte. 

Die restlichen sechs Kellys stellen ihr Album den Fans auch live vor: Die drei Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle im Mai waren innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft.


sst

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools