Startseite
Gustl Mollath
Stolze Eltern von Drilllingen
Beamte der Spurensicherung am Tatort des Eifersuchtsdramas in Bayreuth
Beamte der Spurensicherung am Tatort
Trauer um tote Babys in Wallenfels
In diesem Haus wurden die Babyleichen gefunden
Lange Gesichter bei Horst Seehofer (CSU), Sigmar Gabriel (SPD) und Angela Merkel (CDU)
Steinmeier
Thomas Gottschalk und seine Frau Thea
  Die Büste von König Ludwig II.  vor dem Haus Wahnfried in Bayreuth. Einen Tag nach dem Festspielstart wurde das sanierte Richard-Wagner-Museum wiedereröffnet.
Bayreuther Festspiele 2015 - Tristan und Isolde
Angela Merkel und Joachim Sauer in Bayreuth
Kanzlerin Angela Merkel und Ehemann Joachim Sauer bei den Bayreuther Festspielen
Katharina Wagner
  Mitten aus dem Leben gerissen: Maria Radner und Oleg Bryjak waren Opernsänger in Düsseldorf
  Der Dirigent und Pianist Daniel Barenboim nach einer Aufführung im November 2012
  Die damals neunjährige Peggy aus dem oberfränkischen Lichtenberg verschwand 2001
  In diesem Haus in Bayreuth brach im Dachgeschoss der Brand aus
  Skandalkünstler Jonathan Meese salutiert beim Literaturfest München. Später wettert er gegen die Bayreuther Festspiele.
  Widerspricht den Darstellungen, sein Inszenierungskonzept für die Oper "Parsifal" sei zu kostspielig: Künstler Jonathan Meese
  Gleich in der ersten Spielzeit des neuen Generalmusikdirektors Kirill Petrenko schafft die Bayerische Staatsoper den Sprung ganz nach oben
  BAföG-Empfänger wissen: nicht jedes Finanzmodell aus dem Hörsaal lässt sich in die Realität umsetzen
  Ratlos vor dem Festspielhauses: Wegen einer Panne musste die "Tannhäuser"-Aufführung in Bayreuth unterbrochen werden
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools