HOME
Jamie Oliver will in einem Pizzaofen eingeäschert werden

Letzter Wille des TV-Kochs

Jamie Oliver will in einem Pizzaofen eingeäschert werden

Zumindest bleibt der britische TV-Koch und Kochbuchautor Jamie Oliver seinem Beruf bis zum Ende treu. Denn auch seine Beerdigung soll von einer kulinarischen Atmosphäre umgeben sein: Oliver will in einem Pizzaofen verbrannt werden.

Beat It

Können Sie die Songzeilen dieser 80er-Hits vervollständigen?

Let's Rock!

Welcher Rocksong sind Sie?

Justin Bieber bei einem Konzert in Wien: Der 19-Jährige ist seit Monaten auf großer Welttournee

Hollywoodreifer Raub

Diebe erleichtern Justin Bieber um Konzerteinnahmen

Nach der Falschmeldung über seinen angeblichen Tod, hat sich Rockstar Jon Bon Jovi persönlich mit einem Foto von sich gemeldet

Nach gefakter Todesmeldung

Jon Bon Jovi erinnert sich gerne an seinen eigenen Tod

Am Freitag erscheint das zwölfte Studioalbum "What About Now" von Frontmann Jon Bon Jovi und seiner Band Bon Jovi

Bon Jovis neues Album

Von Helden und Herzschmerz

Exklusive Videopremiere

Bon Jovi schlagen zurück

Keine Anklage gegen seine Tochter: Jon Bon Jovi hat nun eine Sorge weniger

Nach Überdosis Heroin

Anklage gegen Jon Bon Jovis Tochter fallen gelassen

Wegen dem Drogenfund bei seiner Tochter lässt Jon Bon Jovi alle Termine mit der Presse platzen

Tochter nimmt Drogen

Bon Jovi sagt alle Interviews ab

Bürgermeister im Katastrophengebiet: Michael Bloomberg schaut sich die zerstörten Straßenzüge in Breezy Point in Queens an.

Nach Wirbelsturm "Sandy"

Bloomberg empfiehlt Wiederwahl von Obama

Rockstar ohne Starallüren

Jon Bon Jovi feiert 50. Geburtstag

Bizarre Weihnachtsgrüße der Promis

"Der Himmel sieht so aus wie New Jersey"

Jon Bon Jovi eröffnet Bedürftigen-Restaurant

Zahl, was du kannst!

Rocklehrer

Tom Cruise fragt Jon Bon Jovi um Rat

Musikmagazin Release

Ein alter Hut von Jamiroquai

Konzert in Köln

Bon Jovi spielen im kleinen Kreis

Lady Gagas Freund Lüc Carl

Sir Gaga in Teilzeit

Luxustickets für Konzerte

Mit U2 per Du

Release - das Musikmagazin

Bon Jovis Hymne für Supermänner

Der Abwasch der Woche

Bei Steinmeier fällt die Mauer

Tilman Gerwien

Release - das Musikmagazin

Sido will kuscheln

"El Dude" Dudamel

Dirigent rockt Hollywood

Richie Sambora

Drink 'n' Drive

Video

Starmag-News: Bon Jovi streiten sich

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools