Startseite
Michelle + Barack Obama
Taylor Swift bei den Grammys
Beyonce, Chris Martin und Bruno Mars beim Super Bowl
Beyoncé, Chris Martin
Laust Sonne
Herbert Grönemeyer und Stefan Raab
  Lee Lin Chin ist in Australien eine gefeierte Talklady und Nachrichtensprecherin
  Liebling der Zuschauer und eine echte Rampensau: "The Latonius" aus Hamburg
  Bruno Mars (l.) und Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers bewiesen Mut bei der Wahl des Outfits
  Bei den MTV Video Music Awards in New York konnte Sänger Bruno Mars seine Showqualitäten beweisen
  Der Youtube-Musiklehrer Mark de Heide
  Geschmackssache: Jürgen und Isabella müssen allerlei mehr oder weniger peinliche Prüfungen überstehen, ehe sie als Sieger der "Traumhochzeit" feststehen
  Fünf Monate wird Bruno Mars in diesem Jahr auf Tour sein
  60 Protagonisten und eine Frage: Isaac Lamb hat bei seinem Heiratsantrag nichts dem Zufall überlassen
  Er ist der zehnte Mann, dem diese Ehre zuteil wird: Sänger Bruno Mars ziert das Cover des aktuellen Playboys
  "Bezaubernd" oder "einfach geil": Thomas D, Alina Süggeler und Stefan Raab sind voll des Lobes
  Musiker Bruno Mars hat seine Sozialstunden abgeleistet
  Nur Adele verkaufte 2011 in Deutschland mehr Platten: Mit seinem Livealbum hat es Udo Lindenberg auf Platz zwei der Jahrescharts geschafft
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools