HOME
Savas & Sido

Offizielle Deutsche Charts

Kool Savas und Sido mit «Royal Bunker» an der Spitze

Baden-Baden - Das Album «Royal Bunker» von Kool Savas und Sido hat auf Anhieb die Spitze der Charts erobert. Das teilte GfK Entertainment am Freitag mit.

Backstreet Boys

Das wurde aus den Sängern der Boyband

Trio Infernale:  Jeremy Clarkson, James May und  Richard Hammond.

Illegale Downloads

Autosendung "The Grand Tour" ist die absolute Nummer eins in den Piraten Charts

Von Gernot Kramper
Chart-Stürmer Clueso

Chart-Stürmer Clueso hatte früher Existenzängste

Bildkombo: Lukas Podolski und Sido

Vom Rasen ins Studio

Lukas Podolski und Sido wollen Song aufnehmen

Webvideos der Woche

Superprügler und klare Promi-Ansagen

Musikcharts im Video

Lenas Peepshow heizt MoTrips Aufstieg an

Musiktipp der Woche

Jess Glynne singt "Hold My Hand"

Musiktipp der Woche

Jess Glynne singt "Hold My Hand"

James Bay malt seine Musik

"Bei einem A sehe ich Rot"

James Bay malt seine Musik

"Bei einem A sehe ich Rot"

Musikcharts im Video

Der lässige Sturz von Wolke sieben

Kinocharts

Ein Scharfschütze bringt sich in Position

Von Sophie Albers Ben Chamo
"CCN3" ist Bushidos sechstes Album auf Platz eins der Charts

"Carlo Cokxxx Nutten 3"

Bushido steigt auf Platz eins der Charts ein

Kinocharts

"Fifty Shades of Grey" entthront Til Schweiger

Von Sophie Albers Ben Chamo

Musikcharts im Video

In der Hitparade ist der Teufel los

Musikcharts im Video

Calvin Harris und Elli Goulding marschieren an die Spitze

Musikcharts im Video

David Guetta stößt Charts-Königin vom Thron

Musikcharts im Video

Aussie-Popper Sheppard rennen die Charts hoch

Musikcharts im Video

Cro punktet mit seiner schlimmen Freundin

Musikcharts im Video

Irischer Teenie-Pop steigt in die Top Ten ein

Rapper Ston Gray (v.l.n.r.), Rapper Shinning Man, der DJ der Radiostation Hott FM, JB, der Unicef Kommunikationsspezialist Adolphus Scott, Rapper DenG und F.A. in Monrovia

Aufklärung per Musik

Ebola-Rap stürmt die Charts in Liberia

Musikcharts im Video

Die Sommerhits kehren zurück

Roger Cicero (l-r), Sandra Nasic, Xavier Naidoo, Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier und Gregor Meyle

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert""

Xavier Naidoo stürmt die Chartspitze

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo