HOME
US-Rapper Kendrick Lamarbei den MTV Video Music Awards

Kendrick Lamar räumt bei MTV Awards ab

US-Rapper Kendrick Lamar hat bei den MTV Video Music Awards abgeräumt.

Game of Thrones

Ed Sheeran singt mit Drachen?

Das passiert, wenn man erst zur siebten Staffel "Game of Thrones" einschaltet

"Game of Thrones" Staffel 7

Diese sieben Fakten machen Sie zum wahren Experten

Von Linda Richter
Game of Thrones: Musiker Ed Sheeran hat Gastauftritt bei GoT Staffel 7

Gastauftritt des Musikers

Diese Rolle übernimmt Ed Sheeran in "Game of Thrones"

Emilia Clarke betritt als Daenerys Targaryen in Staffel sieben von Game of Thrones den Thronsaal

Staffel 7

"Game of Thrones" ist zurück - und startet mit einem Paukenschlag

Von Malte Mansholt
Ed Sheeran auf dem Glastonbury-Festival

Gemeine Kommentare

Ed Sheeran will nicht mehr twittern

Ed Sheeran performte zuletzt auf dem Glastonbury Festival

Vier Konzerte in Deutschland

In diesen Städten können Sie Ed Sheeran 2018 live erleben

Harry Styles von One Direction ist jetzt solo unterwegs

One Direction-Sänger

Eine Begegnung mit Harry Styles - ganz ohne Gekreische

Von Judith Liere
Ed Sheeran: Frauenheld und Songwriter

Frauenheld und Songwriter

Ed Sheeran – Das Geheimnis seines Welterfolges

Jan Böhmermann

"Menschen Leben Tanzen Welt"

Jan Böhmermann entert die Top Ten - und spendet seine Einnahmen

Frau wegen Ed Sheeran im Gefängnis

Verrückte Welt

Frau muss wegen Ed Sheerans Musik in den Knast

Doppelgänger-Baby

An wen erinnert Sie diese Zweijährige?

Ed Sheeran schätzt Fleiß

Ed Sheeran sieht Talent nicht unbedingt als Schlüssel zum Erfolg

Porträt von Ed Sheeran. Der Musiker erhält eine Gastrolle in der Fantasy-Serie "Game of Thrones"

Er hat endlich zugesagt

Ed Sheeran bekommt Gastrolle in "Game of Thrones"

Porträt von Ed Sheeran

Album "÷"

Ed Sheeran bricht noch einen Spotify-Rekord

Wotan Wilke Möhring

Goldene Kamera wegen Yücel und Trump mit politischer Note

Ed Sheeran

Ed Sheeran stellt Rekord bei Musik-Streamingdienst Spotify auf

Ed Sheeran und Justin Bieber

Geständnis

Au Backe! Ed Sheeran hat Justin Bieber Golfschläger ins Gesicht geschlagen

Amazon Echo Preis

Sprachlautsprecher

Amazon Echo: Ab sofort für jeden in Deutschland verfügbar

Musiker Ed Sheeran

Konzerttermine stehen

Hier können Sie Ed Sheeran 2017 in Deutschland sehen

Ed Sheeran

Zwei neue Singles

Hören Sie sich hier die neuen Songs von Ed Sheeran an

Taylor Swift bei den Grammys

Grammy Awards

Der Abend, an dem Taylor Swift ganz doll schreien musste

Spotify-Jahresauswertung

Drake ist meistgestreamter Künstler 2015 auf Spotify

Justin Bieber bei den MTV Europe Music Awards

MTV Europe Musik Awards

Keiner kommt an Bieber ran

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo