HOME
Chris Martin gehört mit seinem Band Coldplay zu den Headlinern des Konzerts zum G-20-Gipfel
Kommentar

Per Klick politisch aktiv

G20-Konzert: Tausche Haltung gegen Tickets!

Im Juli treten Stars wie Coldplay und Herbert Grönemeyer bei einem Konzert zum G20-Gipfel in Hamburg auf. Die Organisatoren locken mit Gratis-Tickets. Um diese zu ergattern, müssen Fans aber politisch aktiv werden. Genauer gesagt: Sie müssen so tun, als ob.

Tim Sohr
Meghan Markle

Meghan Markle

Schauspielerin, geschieden, sexy - das ist die neue Freundin von Prinz Harry

Flirt mit Ellie Goulding

Die irrsten Liebesgerüchte um Prinz Harry

Ellie Goulding ist auch online ein Star.

Ellie Goulding im Interview

"Ich möchte kein Mysterium sein"

Vivian Alterauge
Der kanadische Sänger Justin Bieber wird bei den MTV EMA 2015 auf der Bühne stehen

MTV Europe Music Awards

Von Raab nach Italien: Justin Bieber singt heute in Mailand

Sängerin Ellie Goulding hat eine prägnante Stimme - und wäre wohl vor allem aus Sicht ihrer Fans die ideale Besetzung für den Gesangspart im nächsten James Bond-Film.

Filmmusik für "Spectre"

Singt Ellie Goulding den James Bond-Song?

Musikcharts im Video

"Years & Years" schweben mit neuem Elektropop in die Top Ten

Musikcharts im Video

"Years & Years" schweben mit neuem Elektropop in die Top Ten

Musikcharts im Video

Ellie Goulding bekommt neue Herausforderer

Musikcharts im Video

Ellie Goulding bekommt neue Herausforderer

Musikcharts im Video

Der lässige Sturz von Wolke sieben

Musikcharts im Video

Meghan Trainor riskiert eine heiße Lippe

Musikcharts im Video

Mr. Grey stellt die Top Ten auf den Kopf

Musikcharts im Video

In der Hitparade ist der Teufel los

Musikcharts im Video

Jennifer Lawrence verweist Harris auf den 2. Platz

Musikcharts im Video

Calvin Harris und Elli Goulding marschieren an die Spitze

Musikcharts im Video

Platz da für Revolverheld!

Musikmagazin Release

Die Zukunft trägt Wimperntusche

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools