Startseite

Elvis Presley

Herbert Diess hält seine Keynote auf der CES 2016
Hitlers Tarnungen
Der Flügel ist mit Blattgold verziert
Elvis Presley
  Nur noch wenige Sekunden: In der lettischen Hauptstadt Riga bereitet sich ein Unbekannter auf seinen illegalen Fallschirmsprung von einem Hochhaus vor
  Zwei Unbekannte habei bei Christie's die beiden Warhol-Werke "Triple Elvis" und "Four Marlons" ersteigert
  Die Andy-Warhol-Kunstwerke "Triple Elvis" (1963) und "Four Marlon" (1966) sollen in New York versteigert werden
  Der Fotograf Alfred Wertheimer vor einem Bild mit Elvis Presley
  Bruce Springsteen 2013 im Olympiastadion in München
  BMW 507 von Elvis Presley
  Blues hinter schwedischen Gardinen: Eine Gitarre und sein markanter Bassbariton reichten Johnny Cash 1968 aus, um fast eine Revolte im berüchtigten Folsom-Gefängnis in Kalifornien anzuzetteln.
  Die charaktaristische Niere ist sehr breit
  1,35 Millionen Dollar hat Elvis damals für mehr als 1000 Songs bekommen. Viel zu wenig, sagt Elvis Presley Enterprises.
  He can't help falling in love: Robert Pattinson soll sich in die Enkelin des "King of Rock 'n' Roll" verliebt haben
  Baby Nummer zwei: Seit dem 8. Januar ist die britische Sängerin Lily Allen nicht nur Mutter von Ethel, sondern auch von Marnie Rose
  Cadillac Eldorado Biarritz 1958
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools