HOME
Der Grenfell Tower geriet durch einen defekten Kühlschrank in Brand
+++ Ticker +++

News des Tages

Fünf Hochhäuser in London werden aus Sicherheitsgründen evakuiert

Nordkorea: Keine Folter von Otto Warmbier +++ 11,50 Euro: Krabbenbrötchen so teuer wie nie  +++  Mann in China gibt sich als CIA-Agent aus +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker

"Zug fällt aus"

Starkregen, Sturm, Schäden

Sturm hinterlässt Schäden: Bahnverkehr erholt sich langsam

Nach Unwetter-Unterbrechung: Guns N' Roses spielen Konzert zu Ende

Konzert von Guns N' Roses in Hannover wegen Unwetters unterbrochen

"Rock am Ring"-Organisator Marek Lieberberg kennt alle Stars der Musikszene

Marek Lieberberg

Streitbar und bestens vernetzt: Er ist der Mann hinter "Rock am Ring"

Depeche Mode

Tourkalender

Rock- und Pop-Konzerte im Juni

Axl Rose von der Band Guns N' Roses

Buhrufe bei Konzert

Darum entschuldigen sich Guns N' Roses bei den Fans

Guns 'n Roses 2017

Hannover und München

Guns N' Roses spielen 2017 zwei Shows in Deutschland

Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose

Guns N' Roses nach Waffenfund kurzzeitig an kanadischer Grenze festgehalten

Johnny Depp

Hollywood

Der Niedergang des Johnny D.

Vivian Alterauge
Axl Rose

Neuer AC/DC-Sänger

Die peinlichsten Auftritte von Axl Rose

Carsten Heidböhmer
Links Gitarrist Angus Young von AC/DC, rechts Guns N' Roses Sänger Axl Rose.

Von Guns N' Roses

Jetzt ist es offiziell: AC/DC schmeißt Sänger raus - und holt Axl Rose

Christoph Fröhlich
Ein Mal hält vor einem Plakat von Guns N' Roses den Arm hoch

Clubkonzert

Überraschung, Überraschung: Guns N' Roses sind schon jetzt wieder da

Bilder zeigen den Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister

Lemmy Kilmisters Beerdigung

"Er hatte das größte Herz und war zu jedem so nett"

Guns N' Roses

Pro&Contra zur Band-Reunion

Guns N' Roses - muss ich mir die ansehen?

Guns N' Roses

Coachella-Festival

Guns N' Roses planen ein Comeback

Der Sänger Axl Rose bei einem Konzert in Paraguay

Das Comeback des Jahres

Guns N' Roses gehen wohl wieder auf Tour - in Originalbesetzung!

Let's Rock!

Welcher Rocksong sind Sie?

Schlafzimmer im Gothic-Schick

Serie: So wohnen die Stars

Slash rockt die Bude

Gothic-Schick bei Slash

Rock and Roll Hall of Fame

Axl Rose lässt Ehrung sausen

Red Hot Chili Peppers

Ab in die Hall of Fame

"Hurricane" - das neue Album

Das Comeback der Grace Jones

Halloween in New York

Slash, das lebende Gruselgespenst

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools