HOME
Helene Fischer

Promo-Tour für neues Album

Zu Gast in der NDR-Talkshow: Helene schwebt, Herz bebt

Das gab's noch nie. Und wiederholt sich hoffentlich nicht. Der Lichtgestalt Helene Fischer zu Ehren widmet die NDR-Talkshow eine eigene Sendung – und erstickt an ihren eigenen Lobeshymnen.

10 Geheimnisse

Warum Helene Fischer bei Konzerten ihre Höhenangst überwindet

Helene Fischer

Offizielle Deutsche Charts

Rekordstart für das neue Album von Helene Fischer

Helene Fischer gelingt bester Album-Start seit 15 Jahren

Helene Fischer

Neues Album

Kann Helene Fischer den Erfolg von "Farbenspiel" wiederholen?

Helene Fischer

Schlager-Queen

Helene Fischer verspürt keinen Druck

Helene Fischer

Schlager-Queen

Helene Fischer: Kann sie sich selbst toppen?

RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar"

Mr. Bling Bling

Alphonso Williams gewinnt RTL-Show «DSDS»

Helene Fischer

Schlagerstar

Album, ESC, Tournee - warum 2017 Helene Fischers Jahr wird

Helene Fischer - Instagram - Shitsorm

Ärger um Account

Helene Fischer ist jetzt bei Instagram - doch vielen Fans gefällt das gar nicht

Schlagersänger Jürgen Marcus bei einem Auftritt

Jürgen Marcus

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"-Sänger kann nie wieder auftreten

Der Offenbacher Rapper Haftbefehl mit Sonnenbrille und Helene Fischer im heißen schwarzen Kleid.
Kommentar

Youtube-Mashup

Danke, Haftbefehl: Jetzt kann man Helene Fischer hören, ohne zu brechen

René-Pascal Weiß
Schlagersängerin Helene Fischer bei der ARD-Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest"

Nach über drei Jahren

Bald kommt Helene Fischers neues Album

Kelly Family

"Schlagercountdown" in der ARD

Kelly Family feiert Comeback - Helene Fischer singt neue Lieder

Helene Fischer eröffnet die Special Olympics in Schladming

Auftritt in Österreich

Bombendrohung gegen Helene Fischer

Im vergangenen Jahr räumte Helene Fischer bei der Echo-Verleihung ordentlich ab

Deutscher Musikpreis 2017

Helene Fischer fehlt auf der Favoritenliste für den Echo

Helene Fischer "Schlagerland"
TV-Kritik

ARD-Doku "Schlagerland"

"Verkappte Marschmusik" - die Erfolgsformel von Helene Fischer und Co.

Jens Maier
Ehrlich Brothers

Zauberer-Duo

Selbst Copperfield will von ihnen lernen: Das sind die "Ehrlich Brothers"

Schlagersängerin Helene Fischer mit einem Mikrophon in der Hand

Schlagersängerin im TV

Diese Stars sind bei der Helene-Fischer-Show am ersten Weihnachtstag dabei

So feiern deutsche Promis Weihnachten

Sophia Thomalla: "Streit, viel Alkohol, gutes Essen und lustige Gespräche"

"Verstehen Sie Spaß"

Helene Fischer tauscht Glitzer-Kostüm gegen Schürze

Sarah Lombardi und das öffentliche Sexleben

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Warum es besser für dein Sexleben ist, KEIN Promi zu sein

Bambi 2016: Helene Fischer ist nach einer Liebeserklärung Florian Silbereisens zu Tränen gerührt

Bambi 2016

So rührte Florian Silbereisen Helene Fischer zu Tränen

Nervige Ohrwürmer

Warum fast jeder schon einmal Helene Fischer im Ohr hatte - und was man dagegen tun kann

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools