Startseite
X
Der schwedische Nationalstürmer Zlatan Ibrahimovic streckt den Zeigefinger in den Himmel
FC-Bayern-Angreifer Thomas Müller feiert sein sehenswertes Tor gegen Olympiakos Piräus
  Diese Filmszene machte sie weltberühmt: In Federico Fellinis "La Dolce Vita" steigt die schwedische Schauspielerin Anita Ekberg in den Trevi-Brunnen.
  Am Himmel kann es trotz Radar zu gefährlichen Kollisionen kommen. Hier fliegt ein Russen-Jet fast in norwegisches Militärflugzeug
  Gefährliche Machtdemonstration: Eine norwegische Militärmaschine eskortiert Ende Oktober eine russische SU-34 aus dem norwegischen Luftraum
  Nachbarschaftshilfe unter Polizisten: Sofia Helin (l.) aus Schweden und Kim Bodnia (r.) aus Dänemark erimitteln wieder gemeinsam an der Öresundbrücke
  Sie war eins der Twitter-Highlights des Jahres 2013: Die #Schlandkette in Schwarz-Rot-Gold, die Angela Merkel beim TV-Duell trug
  Ibrahimovic im Trikot von Paris Saint Germain: In der aubgelaufenen Saison erzielte er in der Meisterschaft in 34 Spielen 30 Tore.
  Der Hyundai ix35 Fuel Cell hat 136 PS
  Platz 21 beim Eurovision Song Contest (ESC): Für Cascada war der Abend in Malmö eine bittere Pleite.
  "Wer kriegt die deutschen Punkte?" Lena, hier auf der deutschen ESC-Party in Hamburg, war nicht ganz im Bilde.
  Cascada landete beim Eurovision Song Contest (ESC) auf dem 21. Platz. Nun vermutet die ARD: Trägt Angela Merkel eine Teilschuld?
  Die Gewinnerin des Abends heißt Emmelie de Forest aus Dänemark
  Einen Blick wert: Die finnische Kandidatin Krista Siegfrids
  Sieht aus wie "Tanz der Vampire", ist aber Eurovision Song Contest: Kontertenor Cezar aus Rumänien bei seinem stimmgewaltigen Auftritt
  Im Finale von Malmö dabei: die finnische Sängerin Krista Siegfrids (m)
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools