HOME
Sing meinen Song

"Sing meinen Song"

Schnaps zum Finale - und alle wollen Lena

Musikalisch war es diese Staffel dünn beim "Sing meinen Song" - das wurde auch im Finale klar. Dafür konnten The BossHoss und Lena Meyer-Landrut glänzen.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Volume 4

«Sing meinen Song»: Alle Songs in einer Deluxe-Edition

Mark Forster

Castingshow

Mark Forster wird Coach bei «The Voice of Germany»

Lena Meyer-Landrut

"Sing meinen Song"

"Ich war auch nicht sympathisch": Die demütige Lena-Folge

Von Sarah Stendel
Mark Forster bei "Sing meinen Song"

"Sing meinen Song"

Ćwiertnia war zu schwer - so kam Mark Forster zu seinem Künstlernamen

Von Carsten Heidböhmer
Die Besetzung der diesjährigen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX beim Fototermin in Berlin

Neue Gastgeber

"Sing meinen Song" geht in die vierte Runde

Lotte

Drittligist im Viertelfinale

"Volle Lotte": Das Pokal-Wunder am Autobahnkreuz

Der BVB schlug Hertha BSC im Elfmeterschießen - und muss im Viertelfinale zu einem Drittligisten.

DFB-Pokal

Das große Los für das kleine Lotte - die Viertelfinal-Auslosungen im Überblick

Frank Buschmann

"Wer wird Millionär?"-Promispecial

Sind Sie so clever wie Frank Buschmann?

Wer wird Millionär
TV-Kritik

Promi-Special "WWM"

Gähnen für den guten Zweck

Günther Jauch (M.) hatte bei "Wer wird Millionär" Politiker und Prominente zu Gast

Promi-"Wer wird Millionär?"

Für den guten Zweck - So räumten Frank Buschmann & Co bei WWM ab

Mark Forster
Interview

Mark Forster über seinen EM-Song

"Poldi ist für mich ausgebüxt"

Von Carsten Heidböhmer

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

7 Dinge, die ich in der EM-Zeit gelernt habe

Thomas Gottschalk in seiner neuen Sendung "Mensch Gottschalk - das bewegt Deutschland"
TV-Kritik

Neue RTL-Show

"Mensch Gottschalk" - viel zu aufgebläht und ohne Spannung

Sänger Sasha

Castingshow

Sasha wird Coach bei "The Voice Kids"

TV-Kritik "Bundesvision Song Contest"

Raab geht mit einem Paukenschlag

Welche Nation am Ende des Eurovision Song Contest am meisten jubeln wird, entscheidet das Publikum und die Jury

Eurovision Song Contest 2015

Fünf Stars sitzen für Deutschland in der Jury

Mit seinem Song "Au revoir" landete Mark Foster einen Sommerhit.

"The Voice Kids"

Mark Foster kommt neu als Coach

Musikcharts im Video

Ein Geist schleicht sich nach vorne

Musikcharts im Video

Mit kanadischer Magie in die Top Ten

Musikcharts im Video

Calvin Harris und der letzte Blick gen Sommer

Musikcharts im Video

Marlon Roudette macht es sich an der Spitze bequem

Musikcharts im Video

Neuling Marlon Roudette fliegt an die Spitze

Musikcharts im Video

Andreas Bourani erobert die Spitze

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools