HOME
Leonor Watling

Kino und Musik

Promi-Geburtstag vom 28. Juli 2017: Leonor Watling

Berlin (dpa) - Sie hat mit den bedeutendsten spanischen Regisseuren zusammengearbeit. Und mit ihrer Band Marlango heimste Leonor Watling zahlreiche Goldenen Schallplatten ein. Heute feiert die Sängerin und Schauspielerin, die in ihrer spanischen Heimat auch als Stilikone gilt, ihren 42. Geburtstag.

Baby Driver

Filmmusik

Furioser Mix: Soundtrack zu «Baby Driver»

Tetsche-Cartoons

Darum können Hunde fliegen

Dein Song

Lieder über Flucht und Krieg

Casting-Show für junge Komponisten

Die Meistersinger von Nürnberg

Weckruf

Barrie Koskys Bayreuther «Meistersinger» umjubelt

Chester Bennington

Linkin Park

Chester Bennington: Notruf-Aufnahme im Netz aufgetaucht

«Ausruhen und relaxen» - Justin Bieber bricht Welttournee ab

Popsänger

Justin Bieber bricht Welttournee ab

Bayreuther Festspiele

Bayreuther Festspiele

Warum Angie auf der Holzbank sitzt

Von Carsten Heidböhmer

Justin Bieber bricht Welttournee ab

#ZWEI

Gestört aber Geil: Musik von Herzen und fürs Herz

Run auf Musik von Linkin Park

Cannabis und Vaterrolle: Wie es sich anfühlt, das Kind eines Kiffers zu sein

Cannabis-Konsum

Wie es sich anfühlt, das Kind eines Kiffers zu sein

Baby Driver

Schräge Genre-Mischung

«Baby Driver»: Packende Action, Musik und Romanze

Linkin-Park-Sänger Bennington

Gerichtsmediziner bestätigen Suizid von Linkin-Park-Sänger Bennington

Der Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington wurde nur 41 Jahre alt

Tod von Linkin-Park-Sänger

Chester Bennington und die Schwere in seinen Texten

William und Kate beim Flugzeughersteller Airbus

Royaler Besuch

Royaler Besuch

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Chester Bennington

Linkin Park

Sein letztes Musikvideo - Chester Bennington wirkte ausgelassen und fröhlich

Chester  Bennington

Tod mit 41

Trauer um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington

Salzburger Festspiele

Neuinszenierung

Wie modern wird Salzburgs neuer «Jedermann»?

Chester Bennington live

Linkin-Park-Sänger

Tod von Chester Bennington - so reagieren Fans und Mitmusiker

Andrea Jürgens

Ex-Kinderstar

Schlagersängerin Andrea Jürgens gestorben

Salut Salon

Premiere in Hamburg

Salut Salon begeistern mit Programm «Liebe»

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools