HOME
Ed Sheeran

Musikcharts

Ed Sheerans Hit wird von Latin-Song verdrängt

Baden-Baden - Sänger Ed Sheeran (26) gibt nach 15 Wochen an der Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts die Führung ab. Er liegt nun mit «Shape Of You» nur noch auf Platz zwei.

Zehn Fakten

Franz Beckenbauer - Kaiser, Schlagersänger, Suppenkasper

Louane

Musikcharts im Video

Französische Newcomerin singt sich in die Top 10

Musikcharts 14.9.

Musikcharts im Video

Wie Die Ärzte Nazis ein Schnippchen schlagen

Musikcharts im Video: Robin Schulz verteidigt mit "Sugar" Platz 1

Musikcharts im Video

Gib dem Affen Zucker!

Musikcharts im Video

Süßer Stoff verdrängt Sido von der Spitze

Musikcharts im Video

Hommage an alle "Lieblingsmenschen" erobert die Top Ten

Feder feat. Lyse rabiater Einstieg in die Top Ten der deutschen Singlecharts

Musikcharts im Video

Wenn Frauen zu Hammer und Spraydose greifen

Musikcharts im Video

"Supergirl" tanzt durch den Sommer

Musikcharts im Video

Mr. Grey stellt die Top Ten auf den Kopf

Musikcharts im Video

Jennifer Lawrence verweist Harris auf den 2. Platz

Musikcharts im Video

The Avener pirscht sich an Meghan Trainor ran

Musikcharts im Video

50er-Jahre-Pop entert die deutsche Top Ten

Musikcharts im Video

Mit kanadischer Magie in die Top Ten

Musikcharts im Video

Andreas Bourani surft auf der WM-Euphoriewelle

Musikcharts im Video

Ein Newcomer erklimmt die Spitze

Musikcharts im Video

Lily Allen steigt oben ein

Musikcharts im Video

Schlagerstar Helene Fischer rückt in die Top Ten vor

Musikcharts im Video

Timberlake und Britney an der Spitze vereint

Musikcharts im Video

Drei Iren starten durch

Wir sind Helden

Albern, sanft und gewohnt frech

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools