HOME
Helene Fischer

"Achterbahn"

Fräulein Rottenmeier oder sexy Vamp - so sieht Helene Fischer jetzt aus

Es ist ihr erstes Musikvideo seit "Atemlos": Helene Fischer hat ihren neuen Clip zum Song "Achterbahn" veröffentlicht. Darin zeigt sie sich mal sexy, mal im Fräulein-Rottenmeier-Look.

Linkin Park

Geschenk an die Band

Linkin Park: Deutscher Fan-Clip wird viraler Hit

Deep Purple: The Surprising - Exklusive Stern-Videopremiere
Exklusive Videopremiere

"The Surprising"

Deep Purples sagenhafte Fahrt durchs ewige Eis

Marc Almond

Cover-Album

Melancholischer Marc Almond reist in die 60er

Zwei Gastronome, eine kuriose Wette: Wer wird zum One-Hit-Wonder?

Das Netz entscheidet

Zwei Gastronomen, eine kuriose Wette: Wer wird zum One-Hit-Wonder?

Die PARTEI mit ihrem Schattenkabinett

Serdar Somunçu und Co.

Wahlkampf in Reimform: "Die Partei" veröffentlicht Rapvideo

Rapper und Schauspieler Eko fresh schaut in die Kamera. Er trägt ein weißes T-Shirt mit blauem Rundkragen

Bei Dreh auf Mallorca

"Alle dachten, ich stehe nicht mehr auf" - Eko Fresh schildert seinen Unfall

Eko Fresh

Unfall bei Dreharbeiten

Eko Fresh verletzt - Unklarheit über seinen Gesundheitszustand

"Dance Dance Dance" geht in 2. Runde

TV-Show

"Dance Dance Dance" geht in die zweite Runde - das sind die neuen Teilnehmer

David Hasselhoff

PR-Stunt für Marvel

Mehr Trash geht nicht: David Hasselhoff wird zum viralen Disco-Star

Chester Bennington

Linkin Park

Sein letztes Musikvideo - Chester Bennington wirkte ausgelassen und fröhlich

Emree Kavas: Exklusive Videopremiere "Kopf hoch" - Song für alle Smartphone-Junkies

Exklusive Videopremiere "Kopf hoch"

Ein Song für alle Smartphone-Junkies

Rapper Marteria mit Cap.

Neues Musikvideo

Wenn’s nach Marteria geht, "muss das Geld weg"

Mit ihrem Song "How it is (Wap Bap)" kassiert Youtube-Star Bibi jede Menge Dislikes

"Wap Bap"

Schlimmer geht immer: Diese Videos sind noch unbeliebter als Bibis Song

Splitternackt räkelt sich Youtuberin Bibi im Bett und singt über ihr Leben

Unbeliebtester Song des Jahres

Das Netz spottet über Bibis Song: "Kein intelligentes Leben möglich"

Bibi H von BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace

Youtube-Star Bibi: Hat sie den unbeliebtesten Song aller Zeiten gemacht?

Von Carsten Heidböhmer
Fünf Polizistinnen und Polizisten stehen Rücken an Rücken vor dem Stadion von Borussia Dortmund

Einen Tag nach BVB-Anschlag

Rap-Depp fährt mit Waffenattrappe durch Dortmund

Natalie Portman

Musikvideo von James Blake

Natalie Portman zeigt ihren prallen Babybauch

US-Rapper

Snoop Dogg schießt in neuem Musikvideo auf Trump-ähnlichen Clown

Snoop Dogg - Donald Trump - Musikvideo  - Lavender

Neues Musikvideo

Rapper Snoop Dogg schießt auf Trump-Clown

Julia Engelmann
Interview

Julia Engelmann

Darum singt die Poetry-Slammerin jetzt

Mariah Carey

Musikvideo zu "I don't"

Mariah Careys Rache: Sie verbrennt ihr Hochzeitskleid

Blurred Lines

stern-Stimme Maries Modelcheck

Von "Blurred Lines" bis "Yoncé": Die heißesten Modelauftritte in Musikclips

Gorillaz

Zur Amtseinführung

Gorillaz melden sich nach sechs Jahren zurück - mit Anti-Trump-Song

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo