Startseite

Nashville

Kid Rock
Strippende Mutter, Baby im Auto
Der Pappaufsteller von Dalton Ross
Die Frau wurde in ihem Hotelzimmer gefilmt
Das Apartment in Nashville, wo der ein US-Teenager auf seine Familie schoss, weil er nicht zur Schulze wollte
Lotto Powerball-Gewinner
Gwen Stefani, Blake Shelton
Taylor Swift und Mick Jagger
Der Täter: Vincente David Montano
  Die rührende Beerdigung von Jim Ed Brown
  Linda (sitzend, r.) und ihre Familie vor ihrem Haus im Jahr 2005 (v.l.): Terri, Sandy, Ricky, Donna, Dena und Teresa (sitzend, l.)
  Hassobjekt für Autoren: Griffin Mill (Tim Robbins) entscheidet, welche Drehbücher weiter geleitet werden und welche nicht.
  Die Rolling Stones trauern um ihren langjährigen Saxophonisten Bobby Keys
  Taylor Swift bewegt sich sicher in der Generation "Selfie".
  "Die Beziehung von Reese und Jim ist im Moment nicht in der besten Verfassung", so ein Insider
  Knallrot, knalleng und superschön: Hayden Panettiere zeigt sich mit Babybauch.
  Bei dem Opfer handelt es sich um den in der Country-Szene bekannten Musiker Wayne Mills
  Johnny Cash bei einem Live-Konzert in Frankfurt, 1981
  Schieflage: Kurz nach der Landung ist bei der Boeing 737 von Southwest Airlines das Bugrad zusammengebrochen
  Taylor Swift gab am 6. Juni auf der Bühne bei den CMT Awards in Nashville alles
  Country-Sänger George Jones starb im Alter von 81 Jahren
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools