Startseite
Gigi Hadid
Gigi Hadid, Zayn Malik
One Direction wurden bei den American Music Awards als Künstler des Jahres ausgezeichnet
One Direction wurden bei den American Music Awards als Künstler des Jahres ausgezeichnet
One Direction wird eine Pause einlegen - zunächst offenbar nur für ein Jahr.
Die Jungs von One Direction gönnen sich eine Auszeit
Britney Spears bei Teen Choice Awards
Louis Tomlinson von One Direction
  Physiker Stephen Hawking (r.) weiß Rat für alle, die nach dem Ausstieg von Zayn Malik bei der Boyband "One Direction" trauern
  Überall auf der Welt werden "One Direction" von ihren Fans - meist Mädchen im Teenageralter - heiß geliebt.
  Zayn Malik hat die Herzen der Fans gebrochen.
  "Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich mir je hätte vorstellen können", schrieb Malik auf Facebook
  Louis Tomlinson war drei Jahre lang liiert
  Sänger Zayn Malik nimmt sich eine Ausszeit von der Band One Direction
  Bevormundet Bob Geldof Afrika?
  Harry Styles und sein verträumter Blick bei den AMAs: Ob er wohl an seine Ex-Freundinnen denkt?
  Freuen sich über ihre Auszeichnung als "Künstler des Jahres": Die Jungs von One Direction.
  Danny DeVito mit seiner Ehefrau Rhea Perlman
  Ariana Grande wurde bei den MTV Europe Music Awards als beste Künstlerin ausgezeichnet. Außerdem bekam sie den Preis für den besten Song.
  "Sind Sie auch krank?": Eine typische Lanz-Frage, die Iris Berben beantworten sollte
  Jennifer Lawrence zu Gast bei der vorletzten Ausgabe von "Wetten, dass ..?". Doch auch der "Tribute von Panem"-Star konnte einen neuen Tiefstwert nicht verhindern.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools