HOME
Niall Horan

Sänger und Gitarrist

Promi-Geburtstag vom 13. September 2017: Niall Horan

Berlin - Er war der «Ire unter den Briten», der Einzige ohne Tattoo in der Boygroup One Direction. Und Niall Horan mag keine Tauben. Der Mädchenschwarm wird heute 24 Jahre alt.

Harry Styles von One Direction ist jetzt solo unterwegs

One Direction-Sänger

Eine Begegnung mit Harry Styles - ganz ohne Gekreische

Von Judith Liere
Harry Styles

One-Direction-Star

Harry Styles legt sein reifes Solo-Debüt vor

Cheryl Cole und ihr Freund Liam Payne

Hohn und Spott im Netz

Babyname von Cheryl Cole und Liam Payne sorgt für Gelächter

Louis Tomlinson

Louis Tomlinson

Emotionaler Live-Auftritt: One-Direction-Sänger trauert um seine Mutter

"Forbes"-Magazin

Das sind die zehn bestbezahlten Promis

Gigi Hadid, Zayn Malik

Ex-Sänger von One Dircetion

Zayn Malik knutscht im Video zur ersten Solo-Single mit Gigi Hadid

Da weinen wir vor Lachen

Diese 10 Emojis wurden 2015 auf Twitter am häufigsten verwendet

American Music Awards

Jennifer Lopez stiehlt allen die Schau

One Direction wurden bei den American Music Awards als Künstler des Jahres ausgezeichnet

American Music Awards

One Direction im Rausch der Trophäen

One Direction wird eine Pause einlegen - zunächst offenbar nur für ein Jahr.

Ein Jahr Pause

Niall Horan bestätigt: One Direction nehmen Auszeit

Britney Spears bei Teen Choice Awards

Teen Choice Awards

Britney, die halbnackte Stilikone

Louis Tomlinson von One Direction

Medienberichte

One-Direction-Sänger soll Vater werden

Physiker Stephen Hawking (r.) weiß Rat für alle, die nach dem Ausstieg von Zayn Malik bei der Boyband "One Direction" trauern

Nach Ausstieg von Zayn

Stephen Hawking tröstet "One Direction"-Fans

Überall auf der Welt werden "One Direction" von ihren Fans - meist Mädchen im Teenageralter - heiß geliebt.

"One Direction"-Fans

Taschengeld raus, wir kaufen 'ne Boyband!

Zayn Malik hat die Herzen der Fans gebrochen.

Weil Zayn Malik "One Direction" verlässt

"Ich werde nichts mehr essen!"

Fans geschockt

Zayn Malik verlässt One Direction

"Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich mir je hätte vorstellen können", schrieb Malik auf Facebook

Nach fünf Jahren

Zayn Malik verlässt Boygroup One Direction

Louis Tomlinson war drei Jahre lang liiert

One Direction-Sänger

Louis Tomlinson wieder solo

Sänger Zayn Malik nimmt sich eine Ausszeit von der Band One Direction

Nach Fremdgeh-Skandal und Drogen-Kaution

Zayn Malik bricht Welttournee von One Direction ab

Bevormundet Bob Geldof Afrika?

Zoff um Band Aid

Wenn der Meister ruft, und die Stars Nein sagen

Harry Styles und sein verträumter Blick bei den AMAs: Ob er wohl an seine Ex-Freundinnen denkt?

Harry Styles und seine Ex-Freundinnen

Wie man Taylor Swift und Kendall Jenner ignoriert

Freuen sich über ihre Auszeichnung als "Künstler des Jahres": Die Jungs von One Direction.

American Music Awards

One Direction stechen Iggy Azalea aus

Danny DeVito mit seiner Ehefrau Rhea Perlman

Danny DeVito wird 70

Klein, aber in Hollywood ganz groß

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo