Startseite
One Direction legt Auszeit ein
One Direction wird eine Pause einlegen - zunächst offenbar nur für ein Jahr.
Niall Horan
Die Jungs von One Direction gönnen sich eine Auszeit
One Direction
Britney Spears bei Teen Choice Awards
Louis Tomlinson von One Direction
  Physiker Stephen Hawking (r.) weiß Rat für alle, die nach dem Ausstieg von Zayn Malik bei der Boyband "One Direction" trauern
  Überall auf der Welt werden "One Direction" von ihren Fans - meist Mädchen im Teenageralter - heiß geliebt.
  Zayn Malik hat die Herzen der Fans gebrochen.
  "Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich mir je hätte vorstellen können", schrieb Malik auf Facebook
  Louis Tomlinson war drei Jahre lang liiert
  Sänger Zayn Malik nimmt sich eine Ausszeit von der Band One Direction
  Bevormundet Bob Geldof Afrika?
  Harry Styles und sein verträumter Blick bei den AMAs: Ob er wohl an seine Ex-Freundinnen denkt?
  Freuen sich über ihre Auszeichnung als "Künstler des Jahres": Die Jungs von One Direction.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools