Startseite
Unterwegs auf der Reeperbahn
Die Große Freiheit in Hamburg: Übergriffe auf junge Frauen an Silvester
Die Große Freiheit in Hamburg: Übergriffe auf junge Frauen an Silvester
Polizisten inspizieren ein von Schüssen durchlöchertes Taxi auf der Reeperbahn
Ein Blaulicht auf einem Polizeiwagen
Hugo Egon Balder, Wigald Boning, Hella von Sinnen und Désiré Nick in "Der Klügere kippt nach"
Feuerwehrleute sind mit Nachlöscharbeiten an der West-Bühne auf dem Spielbudenplatz in Hamburg beschäftigt
Frei.Wild
  Davidwache an der Reeperbahn: Die Polizei hat zugegeben, dass sich ein Angriff Autonomer nicht wie dargestellt abgespielt hat.
  Mehrere Streifenwagen sind nach einem Angriff auf die Hamburger Davidwache nicht mehr einsatzfähig. Die Polizei befürchtet weitere Ausschreitungen und hat die Innenstadt zum "Gefahrengebiet" erklärt.
  Überraschungsgast Olivia Jones überreichte Sänger Heino bei seinem Tourstart in der Hansestadt eine schlüpfrige Torte
  Wird als Jury-Präsidentin die Punkte aus Deutschland präsentieren: Sängerin Lena
  Fertig für den bühnenreifen Kampf: Die Musical-Hauptdarsteller Drew Sarich als Rocky und Wietske van Tongeren als Adrian
  Weltweit schmückten die Plastikfiguren der Pilzkopf-Gang die Jugendzimmer der 60-iger Jahre. Ihre Musik begeistert bis heute Millionen
  Beamte der Spurensicherung inspizieren den Tatort vor einer Bar im Hamburger Stadtteil St. Pauli
  Die Videoüberwachung der Hamburger Reeperbahn steht beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig auf dem Prüfstand
  Wo sie ist, gibt es häufig Ärger: Gina-Lisa Lohfink
  Die Reeperbahn in Hamburg ist als rauhes Pflaster bekannt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools