HOME
Take That

Boyband

Take-That-Musical «The Band» feiert Premiere

Manchester - «Erinnerst du dich, wie es war, mit einer Boyband aufzuwachsen?», steht auf den kreischend gelben Plakaten, die derzeit die Fassade des Manchester Opera House zieren.

Robbie Williams & Ayda

Drogenbeichte

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen

Gut zu tanzen ist gar nicht so schwer - wenn man englischen Wissenschaftlern glauben mag

Tanzen

Hips don't lie - wie du die perfekte Figur im Club abgibst

Rolls Royce Phantom VIII 2018

Rolls-Royce Phantom VIII

A King is born

Robbie Williams guckt etwas verdutzt

Ungewöhnlicher Wunsch

Robbie Williams (b)rüstet YouTuberin mit Autogramm aus

Auch Robbie Williams will mit seiner Stimme helfen, Spenden für die Opfer des Grenfell-Tower-Brands zu sammeln

"Artists For Grenfell"

Stars singen für Brandopfer des Grenfell Tower

Besucher des Benefizkonzerts in Manchester

Benefizkonzert in Manchester als Zeichen gegen Terror und Angst

Take That

Britische Boygroup

Wie Take That die USA erobern

Robbie Williams

Eurovision Song Contest

Robbie Williams für Russland zum ESC? Das steckt hinter seiner Offerte

Robbie Williams

Robbie Williams bringt sich als Russlands ESC-Kandidat ins Gespräch

Robbie Williams

Rührendes Werbevideo

Sie fand die große Liebe wegen Robbie Williams - jetzt überrascht der Sänger sie

Robbie Williams

Im Finale von "Let it Shine"

Gary Barlow plant Take-That-Vereinigung mit Robbie Williams

Alicia Keys

"The Voice of Germany"

Alicia Keys sorgt für Tränen bei "The Voice"

Marc Amacher

"The Voice of Germany"

Diesen Typen findet sogar Robbie Williams gut

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field

Pikantes Geständnis im TV

Robbie Williams' Frau: "Ich habe meine Orgasmen immer vorgetäuscht"

Bambi 2016

Bambi 2016

Eingeschlafen - das passiert bei drei Stunden Bambi

Von Jens Maier
Robbie Williams
Interview

Robbie Williams

"Zucker, Sex, Porno, Internet, Drogen – ich habe diese Dinge aus meinem Leben eliminiert"

Robbie Williams in Hamburg

Fernseh-Auftritt

Darum war das Konzert mit Robbie Williams in Hamburg geheim

Von Jens Maier
Robbie Williams

Quiz und Gewinnspiel

Gewinnen Sie Karten für das Robbie-Williams-Konzert in Hamburg

Altersbeschwerden mit 42

Robbie Williams hat Rücken

Robbie Williams, Klaas

"Circus HalliGalli"

Hier knutscht Robbie Williams mit Klaas

Robbie Williams

Videotrailer

Robbie Williams - so heiß wird sein neues Album

Elton John eröffnet das diesjährige Apple Music Festival

Konzerte

Diese Bands treten beim Apple Music Festival auf

Zurück in der Gegenwart: Melanie Blatt, Natalie Appleton, Shaznay Lewis und Nicole Appleton von den All Saints.

All Saints sind zurück

Warum 90er-Comebacks auch okay sein können

Von Vivian Alterauge

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo