Startseite
  Zurück in der Gegenwart: Melanie Blatt, Natalie Appleton, Shaznay Lewis und Nicole Appleton von den All Saints.
Robbie Williams als Auktionator
  Robbie Williams will Gutes tun und versteigert persönliche Gegenstände für einen guten Zweck. Darunter ist auch ein Award aus "Take That"-Zeiten.
  Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry beim Anfeuern. Genau diesen Schwung braucht Kate jetzt!
  Zayn Malik hat die Herzen der Fans gebrochen.
  Robbie Williams will zwar das Internet sprengen - doch dafür müsste er schon loslassen...
  Robbie Williams dokumentierte per Twitter, was bei der Geburt seines Sohnes im Kreißsaal geschah. Jetzt sagt er: "Das Ganze war natürlich eine Parodie."
  Toni Garrn freut sich schon auf "Wetten,dass ..?" am Samstag.
  Während seine Partnerin Ayda Field in den Wehen liegt, singt Robbie Williams einen Hit aus dem Film "Frozen": "Let it Go" - lass los
  Schlagersängerin Helene Fischer sang am Brandenburger Tor für die deutsche Nationalmannschaft
  Hatte den ganzen Abend gut Lachen: Helene Fischer gewann zwei Echos und moderierte die Show.
  Schonmal von Tyler Ward (l.), Tiffany Alvord (m.) und MattyB (r.) gehört? Auf Youtube sind die junge Musiker längst Stars - und machen ein gutes Geschäft.
  Einmarsch der Gladiatoren: Horst Seehofer und Angela Merkel auf dem Weg ins Willy-Brandt-Haus
  Die Perfektionistin patzte: Helene Fischer bei der "Bambi"-Verleihung
  Ganz in neongelb und für ihre Verhältnisse ziemlich zugeknöpft: So präsentierte sich Skandal-Sängerin Miley Cyrus in Berlin bei der Bambi-Verleihung.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools