HOME
iPhone 7 Product Red

Product Red

Apple sieht rot

Mit einer neuen Farbe macht Apple sein iPhone 7 noch einmal zum echten Hingucker. Beim iPad und dem iPhone SE hat sich ebenfalls etwas getan.

Chris Martin gehört mit seinem Band Coldplay zu den Headlinern des Konzerts zum G-20-Gipfel
Kommentar

Per Klick politisch aktiv

G20-Konzert: Tausche Haltung gegen Tickets!

Tim Sohr
Herbert Grönemeyer Web-Doku Folge 6: Als Herbert Grönemeyer Englisch sang
stern exklusiv

Web-Doku, Teil 6 von 6

Duett mit Bono: So haben Sie "Mensch" noch nie gehört

Grönemeyer Web-Doku Folge 5: Seine großen Kollaborationen mit Bono, Felix Jaehn und Co.
stern exklusiv

Web-Doku, Teil 5 von 6

Als Grönemeyer mit Bono, den Fantas und Felix Jaehn sang

Prince

Zum Tod von Prince

Hochbegabter des Pop

In Berlin an der U-Bahnstation Ernst-Reuter-Platz wurde die Frau vor die U-Bahn gestoßen

Ernst-Reuter-Platz in Berlin

Mann schubst Frau vor U-Bahn - 20-Jährige stirbt

Die Eagles of Death Metal sind auf eine Pariser Bühne zurückgekehrt

Konzert mit U2

Eagles of Death Metal bei Auftritt in Paris gefeiert

Sänger Jesse von der Band Eagles of Death Metal

Nach Terror-Anschlägen

Eagles of Death Metal treten mit U2 in Paris auf

Jesse Hughes und Josh Homme von den Eagles of Death Metal

Eagles of Death Metal

Die Band aus dem Bataclan hat den Terror überlebt

U2-Sänger Bono mit Bassist Adam Clayton in Berlin in der Mercedes-Benz Arena beim ersten von sechs Deutschlandkonzerten

U2-Konzert in Berlin

"Die ganze Welt schaut auf Euch, München, Berlin"

Konzert in Stockholm

Polizist zeigt Waffe am Einlass - U2-Konzert wird abgesagt

"Wir haben ein Familienmitglied verloren", kommentiert U2-Frontmann Bono (2.v.r.) den Tod von Dennis Sheehan

Dennis Sheehan ist tot

U2 trauern um ihren Tourmanager

U2-Gitarrist "The Edge" meldete sich nach seinem Bühnensturz via Instagram bei den Fans: "Mir geht es gut!"

Fehltritt im Video

So entspannt fällt der U2-Gitarrist von der Bühne

U2 und Jimmy Fallon inkognito vor ihrem großen Auftritt

New York

U2 geben Überraschungskonzert in der U-Bahn

Platzschilder weisen den prominenten Gästen bei der Bambi-Verleihung den Weg. Wer hat hier wohl die größere Ehre der Sitznachbar zu sein?

Bambi-Verleihung

Weltstars und Hochadel versammeln sich in Berlin

Tim Cook plauderte auf der WSJD-Konferenz über Apples Zukunftspläne.

Apple-Chef Tim Cook über Fernseher

Wird Apple als Nächstes den Fernseher neu erfinden?

Christoph Fröhlich
Der Frontmann der Indie-Rocker von Arcade Fire, Win Butler, hat sich für sein neues Album prominente Unterstützung geholt

Neues Album "Reflektor"

Arcade Fire stürmen das Tanzparkett

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist großer Fan der Ostrockband Karat

Wahlkampf

Spitzenpolitiker wollen mit Lieblingsbands punkten

Action! - Neu im Kino

Macht und Verführung

Sophie Albers Ben Chamo

Neues Album von U2

"Das Aufregendste seit zehn Jahren"

Sophie Albers Ben Chamo

VERLEIHUNG

Die »Grammy-Queen«

GRAMMY-AWARDS

Acht Nominierungen für U2

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools