HOME
Ist das die Unterkunft von Donald Trump während des G20-Gipfels in Hamburg?

Bleibe gefunden?

Hier soll Donald Trump während des G20-Gipfels schlafen

Einem Zeitungsbericht zufolge ist nach langer Suche eine Unterkunft für Donald Trump während des G20-Gipfels Anfang Juli in Hamburg gefunden worden. Gleich neben der weißen Villa befindet sich eine weitere interessante Immobilie.

Von Daniel Wüstenberg
Campino hat auf Jan Böhmermanns Kritik reagiert

Musikpreis

Jan Böhmermanns Kritik überstrahlt die Echos - Campino kontert

Udo Lindenberg bekommt einen weiteren Echo

Udo Lindenberg räumt beim Echo ab - 25 Jahre nach Auszeichnung fürs Lebenswerk

Flucht aus Aleppo - die syrische Armee hat offenbar ihre Angriffe unterbrochen
Ticker

News des Tages

Feuer-Pause in Aleppo - Tausende Zivilisten bringen sich in Sicherheit

Bambi 2016

Bambi 2016

Eingeschlafen - das passiert bei drei Stunden Bambi

Von Jens Maier
Bambi 2016 Robbie Williams

Verleihung in Berlin

Das Jahr 2016 hinterlässt auch beim Bambi seine Spuren

Til Schweiger

#tilschweigersspeisekarte

Til Schweigers Menü: "Miesnuscheln", "Inglourious Pasta" und "Tschillerlocken"

Til Schweiger eröffnet Restaurant

Restauranteröffnung in Hamburg

So schmeckt es bei Til Schweiger wirklich

Von Denise Snieguole Wachter
Helene Fischer und Udo Lindenberg

Interview

Udo Lindenberg fordert von Helene Fischer Statement gegen Rechts

Marius Müller-Westernhagen

Marius Müller-Westernhagen

Darum wollte er "Freiheit" nicht mehr spielen

Stefan Raab und Udo Lindenberg

Am Schlagzeug

Stefan Raab feiert bei Udo Lindenberg sein Bühnen-Comeback

Auftakt zur Stadiontournee

Was für eine Show! Udo Lindenberg legt vor 38.000 Fans los

Von Jenny Kallenbrunnen
Udo Lindenberg

Udo Lindenberg wird 70

Alles easy

Von Nora Gantenbrink
Udo Lindenberg

Neues Album des Altrockers

Alle lieben Udo Lindenberg – aber warum eigentlich?

Von Tim Sohr
Frei.Wild bedankt sich für den Echo

Echo-Verleihung

Frei.Wild bekommt Echo und dankt mit Stinkefinger

Musiktipp der Woche

Udo Lindenberg mit "Durch die schweren Zeiten"

Freizeit

Der letzte Fan: Benjamin von Stuckrad-Barre im Interview

Peter Maffay über Rechtsradikale

"Derzeit schrillen bei mir alle Alarmglocken"

Alexander Marcus ist im Deichkind-Video mit dabei

Sehenswertes Musik-Video

Deichkind lässt sie alle "selber machen"

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger hält mit seiner Meinung selten hinterm Berg

Online-Petition

150 Promis unterschreiben für Gleichstellung der Homo-Ehe

Helene Fischer räumte gleich vier Echos ab

Echo-Verleihung

Viel Trauer, aber noch mehr Helene

Bevormundet Bob Geldof Afrika?

Zoff um Band Aid

Wenn der Meister ruft, und die Stars Nein sagen

Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem

"Jeder stirbt für sich allein"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Die Welt in Listen - "Band Aid 30"-Ausgabe

Tu Gutes und sing darüber - sieben Klassiker

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools