Startseite
Elektronikmesse IFA
Carsten Neumann, Metzger, mit seinen selbstgemachten Würsten
  Ausgedehntes Schlemmen - das verbinden viele mit dem Brunchen. Und so ist es auch: Das reichhaltige Buffet bietet Elemente des Frühstücks - Brötchen, Müsli, Obst - aber ebenso warme Gerichte wie Suppe, Quiches oder Aufläufe.
  Bioland, Demeter, Naturland, Biopark, Biokreis – was bedeuten all diese Zeichen? Dass es den Kühen besser geht, als in konventioneller Haltung.
  Ann Sophie darf am Samstag beim Eurovision Song Contest singen, weil der eigentlich im Vorentscheid gewählte Andreas Kümmert zurückgetreten ist
  Außer Schweden und Norwegen kamen auch Litauen, Polen, Slowenien, Montenegro, Zypern, Aserbaidschan, Lettland und Israel ins Finale
  Bojana Stamenov (m.) aus Serbien rockt das erste ESC-Semifinale - und steht jetzt im Finale des Eurovison Song Contest
  Auch wenn es mal Rot gibt: Auf dem Bolzplatz ist die Fußball-Welt noch in Ordnung
  Kaum ein Grillfest ohne Wurst. Aber es gibt Unterschiede: Der neue Einkaufsführer für Fleisch und Wurst vom WWF zeigt, welches Fleisch empfehlenswert ist.
  Süße Sünde: Zucker schmeckt - macht in großen Mengen aber dick und verursacht Karies
  Sieht aus wie Wurst, riecht wie Wurst und schmeckt wie Wurst - und ist doch fleischfrei. Die vegetarische Alternative zu Aufschnitt ist ein Hit im Kühlregal.
  Pep Guardiola im Zwiegespräch mit Matthias Sammer während des Spiels in Hoffenheim
  Bunt belegte Brot-Häppchen - schnell gemacht und abwechslungsreich. Für ein festliches Buffet dürfen sie ruhig etwas extravaganter ausfallen.
  Der rumänische Straßenhund Leila lebt wie sein Frauchen seit Jahren vegan. Auf Leilas Speiseliste stehen neben Karotten auch Birnen, Nüsse, Linsen, Reis und vegane Tierfuttermischungen.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools