Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Vier Wochen nach dem Eurovision Song Contest in Oslo sind die Abstimmungsergebnisse von Publikum und Experten bekannt gegeben worden. Und siehe da: Lena war nicht nur der Liebling der Jurys.
Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut führt eine Woche nach ihrem Triumph in Oslo sowohl die Single- als auch die Albumcharts an. Doch auch andere Teilnehmer des Eurovision Song Contest haben den Sprung in die deutschen Hitparaden geschafft.
Beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo tritt Tom Dice für Belgien mit "Me And My Guitar" an.
28 Jahre nach dem Triumph von Nicole hat mit Lena Meyer-Landrut wieder eine Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen. Der Sieg versetzte die Nation in einen Freudentaumel.
Von "schwach" bis "katastrophal" reicht das einhellige Urteil über die Songs des ersten Halbfinales beim Eurovision Song Contest in Oslo. Zehn Nationen schafften den Sprung in die Endrunde. "Die steckt Lena locker weg", glauben viele deutsche Fans. Doch eine Föhnfrisur und ein "Opa" könnten ihr gefährlich werden.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Album-Charts Belgien Eurovision Song Contest Grand Prix Halbfinale Jury Lena Oslo Single-Charts Song
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".