Wählen Sie Ihren größten Hit von den Bee Gees

11. Juni 2013, 13:07 Uhr

"Stayin' Alive", "Saturday Night Fever" oder "How Deep is your Love": Die Bee Gees haben in ihrer Laufbahn viele Hits hervorgebracht. Hier können Sie für Ihren persönlichen Favoriten stimmen.

Die Bee Gees gehören zu den erfolgreichsten Bands der Welt. 50 Jahre lang haben Barry, Maurice und Robin Gibb die Popmusik mitgeprägt. Zum Jubiläum sendet Vox am 15. Juni um 20:15 Uhr mit "Stayin' Alive - 50 Jahre Bee Gees" eine vierstündige Dokumentation über die Band. Parallel dazu bringt Warner Music eine Neuauflage der 4-CD-Box "Mythology" mit vielen bekannten Hits auf den Markt.

Welcher Bee-Gees-Song ist Ihrer Meinung nach die Nummer Eins? Stimmen Sie ab!

"Jive Talkin"

In den USA schaffte es "Jive Talkin" 1975 auf Platz 1 und holte Gold. Etwas weniger erfolgreich war der Song in Deutschland. Hier reichte es nur für Platz 23.

.
"Alone"

1997 veröffentlichten die Bee Gees den Song "Alone" aus dem Album "Still Waters". In Deutschland schaffte es das Lied nur auf Platz 6 in den Charts, aber für Gold-Status hat es trotzdem gereicht.

.
"How Deep Is Your Love"

1977 erschien einer ihrer größten Hits: "How Deep Is Your Love" schaffte es in Deutschland nur auf Platz 21. Dafür gab es in den USA Gold und einen Grammy.

.
"Night Fever"

Als Titelsong zu "Saturday Night Fever" schafften es die Bee Gees 1977 auf Platz 1 der Charts und holten in den USA ihre zweite Platinplatte in Folge.

.
"One"

1989 erschien "One" aus dem gleichnamigen Album. In Deutschland erreichte die Single nur Platz 37.

.

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von moonlady123456: Wo lebt eigentlich Kasparow heute?

 

  von gast1982: möchte überteuerten kredit ablösen auf den ich reingefallen bin aber habe angst weil ich mich nicht...

 

  von Amos: Ist man mit 0,8 Promille BAK betrunken? Rechtliche Konsequenzen, wenn man erwischt wird?

 

  von Der_Denis: Keyboard bei den Shadows

 

  von Amos: Wieso ensteht auf heißer Milch oder Kakao immer diese eklige Haut?

 

  von Fragomatic: Wieviele Enklaven gibt es der Europäischen Union einschl. der Schweiz?

 

  von Musca: Ist das Betrug? Es werden völlig unrealistische Werte bei der Gebäudesanierung genannt

 

  von Amos: Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

 

  von Amos: Wieso kommt die Steuerfahndung immer morgens um 6? Hat das bestimmte Gründe? Ich dachte,...

 

  von Amos: Darf man im Elsass Deutsch sprechen oder hören Franzosen das nicht so gerne? Z. B. im Bistro oder...

 

  von blog2011: Ich muss mal eine dumme Frage loswerden wg. der Schweizer Franken.

 

  von bh_roth: K-Wert eines Mauerwerks

 

  von Amos: Aus einem anderen Forum: heißt es schallgedämpft oder schallgedämmt?

 

  von Panda09: Gute Fotokamera?

 

  von bh_roth: Thema Holzmauerwerk

 

  von Gast 105957: Muss ich das Auto vor dem verkauf abmelden?

 

  von Gast 105955: Pflegeversicherung steigt um 0,3 Punkte für Eltern und 2,6 Prozent für Kinderlose?!!!

 

  von ing793: "Ein guter Gulasch brennt zweimal" heißt es - warum eigentlich?

 

  von Gast 105941: Meine Kinder sind getauft, aktuell sind mein Mann und Ich aus der Kirche ausgetreten, dürfen meine...

 

  von bh_roth: Bremsen rubbeln