TV-Tipp 21.12. "Tatort": Die Rückkehr der umstrittenen Drei
TV-Tipp 21.12. "Tatort" Die Rückkehr der umstrittenen Drei

Ihr Debüt spaltete vor 13 Monaten Kritiker wie Zuschauer. Nun kehrt das Erfurter "Tatort"-Trio zurück. Können sie mit ihrem zweiten Einsatz überzeugen? mehr...

Dragqueen ist "Supertalent": Bohlen vermisst "das große Gefühl"
Dragqueen ist "Supertalent" Bohlen vermisst "das große Gefühl"

"Das beste Duo seit Modern Talking" und einen Sänger, der Dieter Bohlen "sehr, sehr zufrieden" machte gab es im Finale des "Supertalent". Doch es gewann der Kandidat, den Guido Maria Kretschmer liebt. mehr...

"Schlag den Raab" TV-Kritik: Werbesendung mit Show-Unterbrechungen
"Schlag den Raab" TV-Kritik Werbesendung mit Show-Unterbrechungen

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das war schon die 50. Ausgabe von "Schlag den Raab". Zum 35. Mal gewann Stefan Raab seine (One-Man-)Show. Weil er mehr wagte als Kandidatin Jenna. Von Andrea Zschocher mehr...

Für guten Zweck: George Clooney macht Selfie mit "Downton Abbey"-Stars
Für guten Zweck George Clooney macht Selfie mit "Downton Abbey"-Stars

Auch das Team der Serie "Downton Abbey" ist dem Charme George Clooneys erlegen. Ein entzückendes Selfie beweist, alle wollen mit dem 53-jährigen Schauspieler aufs Foto. mehr...

Rolle abgelehnt: Sebastian Koch will kein "Tatort"-Kommissar sein
Rolle abgelehnt Sebastian Koch will kein "Tatort"-Kommissar sein

Eine Rolle als "Tatort"-Ermittler würden wohl viele Schauspieler nicht ausschlagen. Anders sieht es bei Sebastian Koch aus: Er hat bereits abgelehnt - und weiß auch genau, warum. mehr...

TV-Tipp 20.12. "Pappa ante Portas": Herr Lohse allein zu Haus
TV-Tipp 20.12. "Pappa ante Portas" Herr Lohse allein zu Haus

"Ich wohne hier!" - "Aber doch nicht jetzt!" Pünktlich zu Weihnachten wird Herr Lohse wieder in den Vorruhestand geschickt. Ein perfekter Moment, um das Loriot-Zitatewissen aufzufrischen. mehr...

Aschenbrödel, Muppets und Co.: Die schönsten Weihnachtsklassiker im TV
Aschenbrödel, Muppets und Co. Die schönsten Weihnachtsklassiker im TV

Es gibt eine Handvoll Weihnachtsklassiker, die wir jedes Jahr wieder im TV sehen wollen. Wir stellen die sieben schönsten vor - und verraten, ob, wann und wo sie in diesem Jahr gezeigt werden. Von Carsten Heidböhmer mehr...

Umfrage: Markus Lanz ist der TV-Absteiger des Jahres
Umfrage Markus Lanz ist der TV-Absteiger des Jahres

2014 war für Markus Lanz kein gutes Jahr: Erst ramponierte er "Wetten, dass ..?", bis das ZDF die Show nach 33 Jahren absetzte - und nun wählen ihn die Fernsehzuschauer zum TV-Absteiger des Jahres. mehr...

TV-Tipp 19.12.: "LaBrassBanda - Kiah Royal": Probier's mal mit Gmiatlichkeit
TV-Tipp 19.12.: "LaBrassBanda - Kiah Royal" Probier's mal mit Gmiatlichkeit

Wer zu Konzerten von LaBrassBanda geht, will tanzen, hüpfen, schwitzen. Mit "Kiah Royal" wagte die Chiemgauer Truppe ein ungewöhnliches Experiment: Sie nahmen ein ganzes Album live im Kuhstall auf. mehr...

Arabella Kiesbauer moderiert den ESC: Warum nur, warum?
Arabella Kiesbauer moderiert den ESC Warum nur, warum?

Im deutschen Fernsehen ist sie längst abgeschrieben, in Österreich kommt sie zu neuen Ehren: Arabella Kiesbauer wird den ESC 2015 in Wien moderieren. Warum? Und: Kann die das? Von Jens Maier mehr...

Jan Böhmermann über Pegida: "Wäre Dummheit ein Festival, wäre Dresden gerade Woodstock"
Jan Böhmermann über Pegida "Wäre Dummheit ein Festival, wäre Dresden gerade Woodstock"

Im "Neo Magazin" greift Jan Böhmermann immer wieder aktuelle Themen auf. In der neuen Folge hat er sich mit Pegida auseinandergesetzt - und bezog klar Stellung gegen die rassistische Bewegung. mehr...

Neues vom "Postillon": Lektion gelernt: Marco Reus fährt nur noch Motorrad und Lkw
Neues vom "Postillon" Lektion gelernt: Marco Reus fährt nur noch Motorrad und Lkw

In Zusammenarbeit mit dem "Postillon" präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: BVB-Star Marco Reus zieht Konsequenzen aus der Führerschein-Affäre. mehr...

Tränenreicher Abschied: Anne Gesthuysen verlässt das ARD-Morgenmagazin
Tränenreicher Abschied Anne Gesthuysen verlässt das ARD-Morgenmagazin

Mehr als 1000 Mal sehr früh aufstehen, jetzt freut sich Anne Gesthuysen aufs Ausschlafen: Die Moderatorin hat am Freitag zum letzten Mal das ARD-Morgenmagazin präsentiert. mehr...

TV-Tipp 18.12.: "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte": Herziges Familientreffen mit den Muppets
TV-Tipp 18.12.: "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte" Herziges Familientreffen mit den Muppets

Von Kermit und Piggy über Gonzo bis Fozzy - all die altbekannten Muppets erzählen Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte. Wem das nicht ans Herz geht, der sollte mal nachsehen, ob er noch eins hat. mehr...

TV-Tipp 17.12. "Ame & Yuki - Die Wolfskinder": Wenn der Papa ein Werwolf ist
TV-Tipp 17.12. "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" Wenn der Papa ein Werwolf ist

Kindererziehung ist schon so schwierig genug. Aber was, wenn sich die lieben Kleinen bei jeder unpassenden Gelegenheit in Werwölfe verwandeln? Mamoru Hosodas Anime ist normaler als man denkt. Gut so! mehr...

Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?