Dschungelcamp 2015: Bye bye Walter
Dschungelcamp 2015 Bye bye Walter

Damit hatte wohl niemand gerechnet, am wenigsten er selbst: Walter Freiwald wurde aus dem Camp gewählt. Zittern ums Weiterkommen musste als "Vielleicht-Kandidat" Castingdirektor Rolfe. mehr...

Dschungelcamp-Tagebuch (13): Schluckspecht Maren und Angelina zum Anlecken
Dschungelcamp-Tagebuch (13) Schluckspecht Maren und Angelina zum Anlecken

Thilo Mischke und Talk-Gast Nils sind schwer angetan, wie locker Maren Kuh-Anus oder Krokodilpenis wegschluckt. Aber auch die bereits ausgeschiedene Angelina erfährt ungewöhnliches Lob. mehr...

Dschungelcamp 2015 kompakt: ZDF bestreitet "Wetten, dass ..?"-Angebot an Walter Freiwald
Dschungelcamp 2015 kompakt ZDF bestreitet "Wetten, dass ..?"-Angebot an Walter Freiwald

Wetten, dass nicht? Vor laufenden Kameras prahlte Walter Freiwald mit einem angeblichen ZDF-Angebot, "Wetten, dass ..?" zu moderieren. Doch das war glatt gelogen. mehr...

Willi Herren zum Dschungelcamp: "Walter meint wirklich ernst, was er sagt"
Willi Herren zum Dschungelcamp "Walter meint wirklich ernst, was er sagt"

Er war selbst im Dschungelcamp, hat viele Jahre mit Rebecca gearbeitet und kennt Walter Freiwald persönlich: Willi Herren spricht im Interview über die lahme Show und verrät, wer Dschungelkönig wird. mehr...

Dschungelcamp 2015: Titten, Thesen, Tischewitsch
Dschungelcamp 2015 Titten, Thesen, Tischewitsch

Eine ist noch wach im Dschungelcamp: Tanja Tischetwisch unterhält den Rest des Lagers wild plappernd mit Geschichten aus ihrem Single-Leben - und von ihren Brüsten. Bluse auf, los geht's. mehr...

Dschungelcamp 2015: Warum Maren Gilzer jetzt Dschungelkönig werden muss
Dschungelcamp 2015 Warum Maren Gilzer jetzt Dschungelkönig werden muss

Dschungelkönigin mit fünf Buchstaben: _ _ _ _ _ . Ich kaufe ein A und möchte lösen: MAREN! Denn nach Schafshoden, Krokodilpenis und Kuheuter darf der Dschungelkönig nicht Walter Freiwald heißen. Von Jens Maier mehr...

Würgen im Dschungelcamp: Das sind die größten Dschungel-Schluckspechte
Würgen im Dschungelcamp Das sind die größten Dschungel-Schluckspechte

Ob Krokodilpenis oder pürierten Kuh-Arsch - ungerührt biss sich Maren Gilzer bei der Dschungelprüfung ein Stück weiter zur Krone. Das hat Tradition im Camp: Wir zeigen die größten Schluckspechte. mehr...

Dschungelcamp 2015: Maren macht mobil
Dschungelcamp 2015 Maren macht mobil

Dösen war gestern. Die Camper wachen auf fürs Finale. Während Walter sein Herz für das Theater entdeckt, futtert sich Maren zur Favoritin. Aber ist sie gar nicht so gut? Sind es nur ihre Hormone? Von Mark Stöhr mehr...

Dschungelcamp 2015: Rebecca muss den Dschungel verlassen
Dschungelcamp 2015 Rebecca muss den Dschungel verlassen

Für das Zirkuskind ist die Urwaldnummer vorbei: Rebecca Siemoneit-Barum verlor in der gestrigen Show im Stechen gegen Tanja Tischewitsch und ist raus aus dem Camp. mehr...

Dschungelcamp Tag 12: Maren tritt nicht nur in Eier, sie isst sie auch
Dschungelcamp Tag 12 Maren tritt nicht nur in Eier, sie isst sie auch

Am zwölften Tag im Dschungel konnte endlich auch Maren Gilzer in ihrer Dschungelprüfung glänzen. Jörn Schlönvoigt scheiterte an Hoden, Gilzer wollte Nachschlag. mehr...

Dschungelcamp-Tagebuch (12): Kandidatenroulette mit Partynachwehen
Dschungelcamp-Tagebuch (12) Kandidatenroulette mit Partynachwehen

Thilo Mischke und Rolfes Begleiter Nils steckt noch die Party im Versace-Hotel in den Knochen. Lästereien über Nörgelina, ein Kandidatenroulette und Zukunftsvisionen sind trotzdem möglich. mehr...

Dschungelcamp 2015: Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?
Dschungelcamp 2015 Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?

Nur noch vier Tage bis zum großen Finale: Doch als Dschungelkönig hat sich bislang keiner der Kandidaten hervorgetan. Wer soll die Krone bekommen? Alle Kandidaten im Check. mehr...

RTL plant Sommer-Dschungelcamp: Kakerlaken-Alarm bald auch im August?
RTL plant Sommer-Dschungelcamp Kakerlaken-Alarm bald auch im August?

Für C-Promis fallen die Sommerferien aus: RTL plant angeblich eine Sommer-Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der Ableger soll nicht in Australien, sondern in Europa gedreht werden. mehr...

Dschungelcamp 2015: Große Brüste sind nicht alles
Dschungelcamp 2015 Große Brüste sind nicht alles

Puh, die schlimmste Etappe haben wir hinter uns: die Briefe der Lieben. Selbst Walter heulte sich den halben Rio Grande aus den Augen. Ein Phänomen bleibt Tanja. Sie ist schon erstaunlich hohl. Von Mark Stöhr mehr...

Sara Kulka über das Dschungelcamp: "Walter ist einfach geil"
Sara Kulka über das Dschungelcamp "Walter ist einfach geil"

Haben wir Walter Freiwald alle verkannt? Während der Moderator bei RTL nicht gut weggkommt, zeichnet Sara Kulka ein ganz anderes Bild von dem Mann - und hält ihn für den wahren Dschungelkönig. mehr...

Kultur


Interaktive Datenbank: Alles, was Sie über das Dschungelcamp wissen müssen Interaktive Datenbank Alles, was Sie über das Dschungelcamp wissen müssen
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 104849: ist es möglich mit 58 Jahren (weibl.) angestellt zu werden?

 

  von hacalu: Bin zur Zeit arbeitslos, bekomme 21 Tage urlaub. Warum wird Samstag und Sonntag als Urlaubstag mit...

 

  von Gast 104798: Lohn für Wiedereinsteiger als Elektriker. Wie hoch ist der Stundenlohn?

 

  von moonlady123456: Flash-Player deinstallieren wegen Sicherheitslücke...?

 

  von Gast 104778: Sim -Karten Wechsel

 

  von Gast 104762: Ich habe bereits einen Minijob, kann man einen zweiten über seinen Ehepartner anmelden ?

 

  von Gast 104747: Wo werden Wrangler Jeans hergestellt

 

  von Gast 104735: Hausbau, steuerliche Vorteile oder auch Nachteile

 

  von Labia: Krankheitsbild

 

  von Amos: Rauchen auch auf dem Balkon bald verboten? Rauchen nur noch im Keller unter Luftabschluß?

 

  von Amos: Ich kapiere es einfach nicht: hätte ich 100.000 Schweizer Franken: wären das jetzt mehr oder...

 

  von StechusKaktus: Was genau kauft die EZB im Rahmen des QE an?

 

  von blog2011: Problem mit dem Downloadhelper auf YouTube im Firefox-Browser

 

  von bh_roth: Gibt es mehr als einen Bundespräsidenten??

 

  von Gast 104252: Umzug eines Hartz iv-Empfängers in das elterliche Haus

 

  von wiesse: Muss ein Inkassobüro den Nachweis erbringen, dass sie den Auftrag vom Auftraggeber erhalten haben

 

  von Reinhard49: wie hoch ist die Kfz-Steuer bei Dieselfahrzeugen

 

  von Gast 104125: Warum weht der Wind VOM Tiefdruckgebiet her ? Zum Luftdruckausgleich müsste ein Tief doch eher...

 

  von Celsete: Muss man sich mit dem System Hartz IV abfinden?

 

  von Amos: Hörte eben: the Secretary General für den Uno-Generalsekretär. Wieso ist das umgekehrt wie im...