Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Sie bleibt das Gesicht für den "Platz an der Sonne": Die ARD-Fernsehlotterie hält an Monica Lierhaus fest und beendet damit Spekulationen um eine angebliche Ablösung der ehemaligen "Sportschau"-Moderatorin.
Monica Lierhaus wird nach Angaben der ARD definitiv Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie bleiben.
Vor einem Jahr übernahm Monica Lierhaus die Botschafterrolle der ARD-Fernsehlotterie von Frank Elstner. Die Einrichtung will auch in Zukunft an der Moderatorin festhalten - und hat ihr mittlerweile ein eigenes Büro eingerichtet.
Für ihre Dienste als Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie erhält Monica Lierhaus 450.000 Euro - zu viel, finden einige Kunden, und kündigten ihr Abonnement mit Verweis auf die exorbitante Gage. Die Lotterie steht weiter zu der Moderatorin.
Fast eine halbe Million Euro im Jahr - so viel soll Monica Lierhaus angeblich für ihr Engagement für die ARD-Fernsehlotterie bekommen. Wahnsinn oder marktübliches Honorar? Ein paar Nachforschungen.
Die Suche nach einer neuen Show für Thomas Gottschalk in der ARD gestaltet sich nach einem Bericht des "Spiegel" schwierig.
Moderatorin Monica Lierhaus musste sich nach ihrem ersten Auftritt bei der ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" kontroversen Diskussionen stellen. Jetzt meldet die 41-Jährige sich selbst zu Wort.
Die Sendung dauerte nur wenige Minuten. Aber: Ex-"Sportschau"-Journalistin Monica Lierhaus ist am Sonntagabend auf den Bildschirm zurückgekehrt - als Moderatorin der ARD-Fernsehlotterie. Wieder vor der Kamera zu stehen mache ihr sehr viel Spaß, wurde Lierhaus in einer Mitteilung der Fernsehlotterie zitiert.
Unter dem Motto "Ich weiß, wie wichtig Hilfe ist" wirbt die Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus ab kommender Woche als neue Botschafterin für die ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne".
Die Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus erhält als neue Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" laut "Spiegel" zunächst 450.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ARD Baby Comeback Ein Platz an der Sonne Fernsehen Fernsehlotterie Hochzeit Honorar Jahresrückblick Lierhaus Lotterie Moderatorin Monica Monika Lierhaus Shah Rukh Khan Soziales Spiegel Trailer
Amy Winehouse Frank Elstner Gilad Schalit Götz George Günter Pfitzmann Günter Struve Günther Jauch Harald Juhnke Harald Schmidt Henry Maske Horst Schlämmer Klausjürgen Wussow Loriot Monica Lierhaus Oprah Winfrey Stefan Raab Thomas Gottschalk Ulrich Wickert Uwe Seeler Wim Thoelke
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".