Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ob sie mit Käsespätzle und Maultaschen schon vertraut ist? Friederike Beyer ist die Neue an der Seite von Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger. Am Abend muss sie ihren ersten offiziellen Termin an seiner Seite absolvieren.
Der Kampf dauerte acht Minuten und 58 Sekunden - dann streckte der Däne Mikkel Kessler den deutschen Champ im Supermittelgewicht zu Boden. Nach dem Fight machte sich Beyer Mut: "Es wird schon weitergehen". Vermutlich aber nicht im Boxring.
Keiner der Anwesenden hat im Dezember 2009 wohl damit gerechnet, dass der "Nord-Süd-Dialog" zwei Jahre das Bundespräsidialamts erschüttert. Alle waren damals gut gelaunt, die Gästeliste war erlesen. Wer sich in Hannover alles tummelte.
Nach längerer Krankheit ist der Regisseur Frank Beyer verstorben. Weithin berühmt wurde der DDR-Filmemacher durch den Film "Spur der Steine", der 1965 in seiner Heimat verboten worden war.
Ein türkischer Rechtsanwalt verguckt sich in eine deutsche Tchibo-Verkäuferin. Die möchte jedoch nichts mit ihm zu tun haben, was der Mann seit Jahren ignoriert. Vor Gericht erklärt er sein Verhalten als deutsch-türkisches Missverständnis.
Der Bundeswehr-Einsatz im Kosovo soll um ein weiteres Jahr verlängert werden.
EU-Kommissar Günther Oettinger rivalisiert mit einem Pferd um die Gunst seiner Lebensgefährtin Friederike Beyer.
Eine Kenianerin soll ihre Tochter mit einer Peitsche geschlagen und ihre Enkelin in ihre Heimat verschleppt haben. Vor Gericht stellt sich plötzlich einiges an dem Fall anders dar - selbst, was die Verwandtschaftsverhältnisse von Mutter und Tochter angeht.
Ein Mann und eine Frau waren einander harmlose Nachbarn, über zehn Jahre lang wohnten sie Wand an Wand. Dann erkrankte sie an einer Psychose und machte ihrem Nachbarn und dessen Frau das Leben zur Hölle.
Ein Krankenpfleger hat junge Frauen in der Psychiatrie missbraucht, sein Verteidiger nennt das "Therapie mit körperlicher Zuwendung". Vor Gericht kommt es zu einem für die Opfer schwer erträglichen Deal.
So fröhlich hat man ihn lange nicht gesehen: Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger hat seine neue Freundin der Öffentlichkeit präsentiert. Mit der 24 Jahre jüngeren Friederike Beyer legte er beim Stuttgarter Presseball eine flotte Sohle aufs Parkett.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Arbeitsmarkt CDU-Spitze Ernst Pfister Frankreich Jobst Plog Jürgen Brähmer Klage Krankenpflege Lutz Marmor Manfred Wolke Mikkel Kessler Ministerpräsident Roman Weihnachtsgeschäft
Angela Merkel Dariusz Michalczewski Felix Sturm Frank Beyer Fritz Sdunek George Foreman Günther Oettinger Hannelore Elsner Hany Abu-Assad Henry Maske Manfred Krug Marcel Beyer Markus Beyer Mike Tyson Regina Halmich Sven Ottke Ulli Wegner Ursula von der Leyen Wilfried Sauerland Wladimir Klitschko
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".