Startseite

Stern Logo Dschungelcamp

Kasalla für das Kampfschwein - und Brigidde verliert die Krone

Legat kriegt Angst vor der Fürstin und ruft die Polizei, Sophia stößt der Hoden vom Vortag auf und Menderes ist endgültig ein Held: Tag 13 im Dschungelcamp-Schnellcheck.

Von Mark Stöhr

Dschungelcamp

Fischabfälle, Kakerlaken, Skorpione - Menderes wühlte sich tapfer durch sämtliche Räume, um Sterne für die hungrigen Camper zu sammeln. Sein Anfeuerungsruf dabei: Come on! Natürlich.

Das ist heute passiert:

Mega-Beef unter Palmen: Fürstin Helena setzte zum Frontalangriff gegen Schmalspurdenker Legat an. "Du spielst ein beschissenes, falsches Spiel, du bist ein ganz falscher Mensch." Der schmutzige Konter von Legat: "Wenn du Probleme mit der männlichen Gesellschaft hast, such' dir doch 'ne Transe." Die Blitzanalyse von Helena: "Der hat noch nie 'ne Ansage von einer Frau gekriegt." Der Wetterbericht von Jürgen: "Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp." Sogar der Ruf nach der Staatsmacht wurde laut. Legat: "Normalerweise müsste ich die anzeigen." Jürgen holte die Glatze zurück auf den Urwaldboden: "Willst du hier die Polizei rufen?"

Szene des Tages:

Der Auslöser für den heftigsten Vulkanausbruch in Australien seit Menschengedenken: Legat flüsterte Nathalie bei ihrem Auszug ins Ohr: "Die Falsche ist rausgegangen" - glücklicherweise so laut, dass es Helena hören konnte.

Wer musste in die Dschungelprüfung?

Die Memme, die auf dem besten Weg zum Mann ist: Menderes fightete und wühlte sich durch das "Dschungellabor 2.0", vor dem sich Helena noch vor ein paar Tagen gedrückt hatte. Resultat der furchtlosen Performance: Sechs von sechs Sternen. Riese Menderes!

Wer flog aus dem Dschungelcamp?

"Ich bin so suprised" - Brigitte Nielsen verpasste deutlich die Titelverteidigung und zeigte vor Enttäuschung innerhalb von zehn Sekunden mehr Gesichtsausdrücke als in den 13 Tagen zuvor zusammen.

Nervensäge des Tages:

Strauß Penny. Das sonst so herzhaft zupickende Tier stand wie ein zahmes Lama im "Dschungellabor" und verweigerte Menderes die noch strahlendere Heroisierung.

Gewinner der Dschungelherzen:

Sophia, weil sie diesmal nur rülpste ("Mir kommen noch die Hoden von gestern hoch").

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools