Am Hang hängen geblieben

16. Januar 2013, 23:36 Uhr

Ach, du heilige Kakerlake, Joey wollte das Camp verlassen! Der Grund: "Ich bin zu jung für den Scheiß". Das konnte Allegra während der Dschungelprüfung nicht gerade von sich behaupten.

Dschungelcamp, Dschungelcamp 2013, Ich bin ein Star, Olivia Jones, Georgina Fleur,

Allegra ist am sechsten Tag endlich aus ihrem Dschungelschlaf erwacht.©

Im Dschungelcamp macht sich langsam Lagerkoller breit. Grüppchenbildungen sind an der Tagesordnung. Vor allem die Fraktion Fiona, Allegra und Silva mobbt offen gegen Georgina. Als sich die 21-Jährige offensichtlich ums Abwaschen drücken wollte und wie gewohnt rumpampte, erwachte selbst Allegra aus ihrem Dschungelschlaf: "Leg‘ dich nicht mit mir an, kleines Mädchen!", giftete sie. Dabei schlug sich "das kleine Mädchen" bei ihrer fünften (!) Dschungelprüfung in Folge wieder ganz manierlich. Das Problem war Allegra Curtis selbst. Sie kam einfach nicht den Berg hoch.

Gemeinsam mit Patrick Nuo, dem Dritten im Bunde, mussten die Kandidaten einen recht waghalsigen Parcours absolvieren, der sie durch einen See und eine Feuerwand führte. Am Ende jeder Runde galt es, einen glitschigen Abhang zu erklimmen – für die Curtis-Tochter ein unüberwindliches Hindernis. Ihre Erkenntnis: Kondition kann man sich eben leider nicht implantieren lassen. Am Ende kamen trotzdem sieben Sterne heraus. Allegra war schwer aus der Puste. Nächste Woche in der K.o.-Runde könnte die Luft für sie noch dünner werden.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Dschungelcamp Joey Kakerlake Kondition Lagerkoller Patrick Nuo
Kultur
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Ab 2019 wird dvb-t 2 eingeführt. Muß ich dann meinen Samsung-Fernseher wegwerfen? Irrsinn!

 

  von Amos: Gibt es eigentlich noch das Glückwunschtelegramm der Post? Kann ich das von Zuhause aufgeben?

 

  von Gast 109611: Hallo, mein Ein-und Ausschalter hat einen Fehler, der Strom wird zeitweise unterbrochen, der FS...

 

  von Gast 109605: darf man mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren in die entgegengesetzte Richtung?

 

  von Gast 109590: Wo kann man einen "US" SLS AMG zur TÜV Annahme umrüsten lassen ?

 

  von Gast 109567: Um meinen Ausbildungsplatz zu erreichen, benötige ich ein Auto. Ich bin Waise, 18 Jahre alt , ohne...

 

  von Gast 109555: Kann ich bei Open Office die Schriftgröße größer als 96 einstellen?

 

  von Amos: Rauchmelder: müssen die Dinger rot blinken? Wenn nicht: was tue ich dann?

 

  von Gast 109530: Höhe des Krankenkassenbeitrags (gesetzliche KK) wenn man vom eigenen Erspartem lebt?

 

  von matty: Gewohnheitsrecht...

 

  von Gast 109510: niederschlagsmenge

 

  von Gast 109508: Kann man einen Mietvertrag machen, in dem keine Miete verlangt wird, aber nur die Nebenkosten...

 

  von Gast 109494: Wie viel Geld darf der 86 Jahre alte Vater seiner Tochter schenken ohne das das Sozialamt es zurück...

 

  von Gast 109484: Welchen Leptop sollte ich kaufen

 

  von Amos: Scheinbar - anscheinend. Wer erklärt mir den Unterschied?

 

  von bh_roth: Spam oder nicht?

 

  von Gast 109426: Zählt ein Anzug als Berufsbekleidung?

 

  von Gast 109325: suche den sänger oder gruppe der musik von der zdfserie broadchurch

 

  von Gast 109295: Assistenzsysteme im Auto, Reparaturen und Kosten in 10 Jahren?

 

  von Gast 109285: Musiktitel Sendung 13.05.2015