Larissas Höllenfahrt

23. Januar 2014, 15:46 Uhr

Gewohntes Bild: Auch am vierten Tag muss Larissa die Dschungelprüfung absolvieren. Deutlich heißer dagegen die Geschehnisse im Lager, wo sich Julian auf Melanie Müller stürzt.

Ein vertrautes Bild: Larissa Marolt bei der Dschungelprüfung. Auch am vierten Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste die 21-jährige Österreicherin dafür sorgen, dass die Campbewohner ein anständiges Abendessen bekommen. Das hat an den Tagen zuvor nicht sonderlich gut geklappt.

Wieso sie immer wieder gewählt wird, dass kann sich Larissa nicht erklären: "Selbst Sonja Zietlow hat gemeint, morgen kommt bestimmt jemand anderes dran. Vielleicht ist es mein Zickenruf?". Der ist ihr zumindest nicht nur vorausgeeilt, sondern den verdient sie sich jeden Tag aufs Neue.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.
©