Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Hat Benjamin Boyce seine Freundin verprügelt?

Kurz vor dem Finale überschlagen sich die Ereignisse im Dschungelcamp: Benjamin Boyce soll seine Freundin im Versace-Luxushotel geschlagen haben.

  Der Dschungelcamp-Teilnehmer Benjamin Boyce soll Gerüchten zufolge seine Freundin geschlagen haben.

Der Dschungelcamp-Teilnehmer Benjamin Boyce soll Gerüchten zufolge seine Freundin geschlagen haben.

Als einstiger Mädchenschwarm zog Benjamin Boyce vor zwei Wochen ins RTL Dschungelcamp ein. Ein Sunnyboy, der im Camp eigentlich durch nichts als Langeweile auffiel und dementsprechend früh vom Publikum rausgewählt wurde. Seitdem wartet er im Versace Hotel auf den Auszug der anderen Kandidaten – und sorgt jetzt kurz vor dem Finale für Drama.

Er soll in der Nacht zum Samstag seine Freundin Mareike im Hotel verprügelt haben, wie der stern aus dem Umfeld der Dschungelcamp-Stars und der Produktionscrew erfahren hat. Was der Auslöser gewesen sein könnte, ist noch unklar. Fest steht jedoch, dass Benjamin am Freitagabend mit einigen der bereits ebenfalls ausgeschiedenen Teilnehmern etwas getrunken hatte. Anschließend wollten sie zusammen feiern gehen. Auch Benjamins Freundin kam dazu und wollte die Gruppe begleiten. Es kam zum Streit zwischen dem Paar und Benjamin ging in sein Hotelzimmer, um sich umzuziehen.

Freundin verschickt Hilferufe

Was genau dann passierte, ist bisher nicht bekannt. Doch offensichtlich war Benjamins Freundin Mareike so verzweifelt, dass sie noch in der Nacht mit Anrufen und SMS bei vielen der Dschungelstars und deren Begleitern um Hilfe gebeten haben soll. Einer der Begleiter soll die verletzte Frau daraufhin in seinem Hotelzimmer aufgenommen haben.

Derzeit soll Mareike an einem sicheren Ort versteckt werden. Auch Benjamin soll seit der vergangenen Nacht nicht mehr im Hotel gesehen worden sein. Dass er, wie geplant, gemeinsam mit den anderen Prominenten in der Finalshow zu sehen sein wird, dürfte angesichts der Gerüchte um die Vorfälle der vergangenen Nacht jedoch bezweifelt werden. Auf Nachfrage von stern haben sich bisher weder RTL noch das Management von Benjamin Boyce zu dem Vorfall geäußert. Wir berichten weiter.

stern
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools