Abflug für die Dschungel-Elf

7. Januar 2013, 07:53 Uhr

Am Freitag startet die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf mehr oder minder prominente Personen stellen sich den Herausforderungen des australischen Dschungels.

4 Bewertungen

Das Flugzeug nach Australien haben die Teilnehmer der RTL-Dschungelshow bereits bestiegen. Nun gab der Fernsehsender bekannt, wer die elf Stars sind, die um die "Dschungelkrone" kämpfen. Neben Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann werden auch Promis aus RTL-Eigenherstellung, nämlich "DSDS"-Kandidat Joey Heindle und "Der Bachelor"-Kandidatin Georgina Dschungelprüfungen bestehen müssen. Aus der Riege der Schauspieler sind Helmut Berger, Allegra Curtis und Claudelle Deckert vertreten.

Bereits seit längerem ist bekannt, dass der als Erpresser "Dagobert" bekannt gewordene Arno Funke teilnimmt. Die wohl schillerndste Persönlichkeit unter den Dschungelcamp-Bewohnern dürfte Drag-Queen Olivia Jones sein, die laut eigenen Aussagen keine Angst vor Ungeziefern hat: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht." Der ehemalige Sänger der "Hot Banditoz", Silva Gonzales, will das Dschungelcamp als Partnerbörse nutzen: "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht." Schließlich machen Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, und Sänger Patrick Nuo die Elf komplett.

Nach dem überraschenden Tod des beliebten Moderators Dirk Bach im vergangenen Jahr wird die aktuelle Staffel der Show von Sonja Zietlow und dem aus "Das Supertalent" bekannten Daniel Hartwich moderiert.

juho/Bang
 
 
MEHR ZUM THEMA
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von bh_roth: VPN-Server erkennbar?

 

  von Gast 92508: Welche Kühlschranktemperatur ist richtig

 

  von Gast 92503: Warum habe ich nach meiner Privatinsolvenz immer noch einen sehr schlechten Scorwert bei der Schufa...

 

  von Gast 92501: gibt es ökologische Fahrradbekleidung?

 

  von Gast 92499: Rechtsfrage

 

  von rocky1703: mein sohn ist 21 jahre und hat seine ausbildung abgebrochen abgebrochen muss ich weiter unterhalt...

 

  von Amos: Warum heißt es häufig "Freiheitsstrafe" statt "Gefängnisstrafe"? Klingt das...

 

  von Gast: Haben Sie Behindertenrabatte?

 

  von Amos: Was ist dran am möglichen Ende von AC/DC? Alles nur Spekulationen?

 

  von Gast 92465: ich habe bei meinem Nissan Pixo den Lüftungsmotor wegen Geräusche vor 1 Jahr austauschen lassen.

 

  von getachew: Wie kann man die Monatskarte der Bvg steuerlich absetzen?

 

  von Amos: Warum trägt der BVB auch ein VW-Logo auf dem Trikot? Aus Sympathie für Wolfsburg? Bisher hatten sie...

 

  von bh_roth: Zwei Windows Betriebssysteme auf einer Festplatte möglich?

 

  von Gast 92439: Temperatur schwankt im Kühlkombie von -20 bis - 12 Grad. warum?

 

  von Anoukboy: Ich bin Französin, habe mehrere Jahre in Deutschland gewohnt une gearbeitet. Ich ziehe nach...

 

  von Gast 92418: Daten von externer Festplatte auf PC laden?

 

  von Amos: Deutsche Spitzengastronomie wird zu 95% von männlichen Köchen dominiert. Köchinnen kenne ich...

 

  von Amos: Woher stammt die Unsitte, vieles als "vorprogrammiert" zu bezeichen? Statt...

 

  von Gast 92411: wie stelle ich meine e-mail adresse um?

 

  von gerti: suche eine alternative Pfanne zu Aluguss für Induktionsherd welche nicht so schwer ist...

 

 
 
stern - jetzt im Handel
stern (17/2014)
Der Schicksalsflug