Abflug für die Dschungel-Elf

7. Januar 2013, 07:53 Uhr

Am Freitag startet die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf mehr oder minder prominente Personen stellen sich den Herausforderungen des australischen Dschungels.

Das Flugzeug nach Australien haben die Teilnehmer der RTL-Dschungelshow bereits bestiegen. Nun gab der Fernsehsender bekannt, wer die elf Stars sind, die um die "Dschungelkrone" kämpfen. Neben Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann werden auch Promis aus RTL-Eigenherstellung, nämlich "DSDS"-Kandidat Joey Heindle und "Der Bachelor"-Kandidatin Georgina Dschungelprüfungen bestehen müssen. Aus der Riege der Schauspieler sind Helmut Berger, Allegra Curtis und Claudelle Deckert vertreten.

Bereits seit längerem ist bekannt, dass der als Erpresser "Dagobert" bekannt gewordene Arno Funke teilnimmt. Die wohl schillerndste Persönlichkeit unter den Dschungelcamp-Bewohnern dürfte Drag-Queen Olivia Jones sein, die laut eigenen Aussagen keine Angst vor Ungeziefern hat: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht." Der ehemalige Sänger der "Hot Banditoz", Silva Gonzales, will das Dschungelcamp als Partnerbörse nutzen: "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht." Schließlich machen Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, und Sänger Patrick Nuo die Elf komplett.

Nach dem überraschenden Tod des beliebten Moderators Dirk Bach im vergangenen Jahr wird die aktuelle Staffel der Show von Sonja Zietlow und dem aus "Das Supertalent" bekannten Daniel Hartwich moderiert.

Zum Thema
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von harun: Mein Hund hat Angst vor der Fahrt

 

  von Gast: darf ich den feuermelder drücken bei einer schlägerei im zug

 

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...