Abflug für die Dschungel-Elf

7. Januar 2013, 07:53 Uhr

Am Freitag startet die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf mehr oder minder prominente Personen stellen sich den Herausforderungen des australischen Dschungels.

Das Flugzeug nach Australien haben die Teilnehmer der RTL-Dschungelshow bereits bestiegen. Nun gab der Fernsehsender bekannt, wer die elf Stars sind, die um die "Dschungelkrone" kämpfen. Neben Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann werden auch Promis aus RTL-Eigenherstellung, nämlich "DSDS"-Kandidat Joey Heindle und "Der Bachelor"-Kandidatin Georgina Dschungelprüfungen bestehen müssen. Aus der Riege der Schauspieler sind Helmut Berger, Allegra Curtis und Claudelle Deckert vertreten.

Bereits seit längerem ist bekannt, dass der als Erpresser "Dagobert" bekannt gewordene Arno Funke teilnimmt. Die wohl schillerndste Persönlichkeit unter den Dschungelcamp-Bewohnern dürfte Drag-Queen Olivia Jones sein, die laut eigenen Aussagen keine Angst vor Ungeziefern hat: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht." Der ehemalige Sänger der "Hot Banditoz", Silva Gonzales, will das Dschungelcamp als Partnerbörse nutzen: "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht." Schließlich machen Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, und Sänger Patrick Nuo die Elf komplett.

Nach dem überraschenden Tod des beliebten Moderators Dirk Bach im vergangenen Jahr wird die aktuelle Staffel der Show von Sonja Zietlow und dem aus "Das Supertalent" bekannten Daniel Hartwich moderiert.

Zum Thema
Kultur


Interaktive Datenbank: Alles, was Sie über das Dschungelcamp wissen müssen Interaktive Datenbank Alles, was Sie über das Dschungelcamp wissen müssen
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 104849: ist es möglich mit 58 Jahren (weibl.) angestellt zu werden?

 

  von hacalu: Bin zur Zeit arbeitslos, bekomme 21 Tage urlaub. Warum wird Samstag und Sonntag als Urlaubstag mit...

 

  von Gast 104798: Lohn für Wiedereinsteiger als Elektriker. Wie hoch ist der Stundenlohn?

 

  von moonlady123456: Flash-Player deinstallieren wegen Sicherheitslücke...?

 

  von Gast 104778: Sim -Karten Wechsel

 

  von Gast 104762: Ich habe bereits einen Minijob, kann man einen zweiten über seinen Ehepartner anmelden ?

 

  von Gast 104747: Wo werden Wrangler Jeans hergestellt

 

  von Gast 104735: Hausbau, steuerliche Vorteile oder auch Nachteile

 

  von Labia: Krankheitsbild

 

  von Amos: Rauchen auch auf dem Balkon bald verboten? Rauchen nur noch im Keller unter Luftabschluß?

 

  von Amos: Ich kapiere es einfach nicht: hätte ich 100.000 Schweizer Franken: wären das jetzt mehr oder...

 

  von StechusKaktus: Was genau kauft die EZB im Rahmen des QE an?

 

  von blog2011: Problem mit dem Downloadhelper auf YouTube im Firefox-Browser

 

  von bh_roth: Gibt es mehr als einen Bundespräsidenten??

 

  von Gast 104252: Umzug eines Hartz iv-Empfängers in das elterliche Haus

 

  von wiesse: Muss ein Inkassobüro den Nachweis erbringen, dass sie den Auftrag vom Auftraggeber erhalten haben

 

  von Reinhard49: wie hoch ist die Kfz-Steuer bei Dieselfahrzeugen

 

  von Gast 104125: Warum weht der Wind VOM Tiefdruckgebiet her ? Zum Luftdruckausgleich müsste ein Tief doch eher...

 

  von Celsete: Muss man sich mit dem System Hartz IV abfinden?

 

  von Amos: Hörte eben: the Secretary General für den Uno-Generalsekretär. Wieso ist das umgekehrt wie im...