DSDS-Sänger Joey Heindle geht ins Dschungelcamp

12. Dezember 2012, 10:06 Uhr

Bei DSDS ist Joey Heindle nicht gerade durch musikalisches Talent aufgefallen. Ob er Überlebenstalente hat, wird sich bald herausstellen: Joey will den Kampf um die Dschungelkrone antreten.

Dschungelcamp, RTL, Joey Heindle, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", Januar 2013, Arno Funke, Helmut Berger, Dschungelkönig, DSDS-Sänger, Talent, Dieter Bohlen, Helmut Berger, "Deutschland sucht den Superstar!", Bild Zeitung

Das RTL-Dschungelcamp ist bald voll: Auch Sänger Joey Heindle soll bei dem Spektakel mitmachen.©

Seine Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" sind berühmt und berüchtigt. In der neunten Staffel der Castingshow erreichte er Anfang 2012 den fünften Platz - angesichts seiner Gesangstalente ist es verwunderlich. Während einer Mottoshow war sogar Juror Dieter Bohlen von Joeys Darbietung so enttäuscht, dass er demonstrativ den Saal verließ. Als Joey "Love is in the Air" performte, hielt es Bohlen offenbar nicht mehr an seinem Platz aus. Joey fragte daraufhin in die laufenden Kameras: "Muss der mal kacken?"

Im Dschungelcamp braucht Joey weder gute Umgangsformen noch Gesangstalent. Wie die "Bild-Zeitung" berichtete will der Neunzehnjährige in den australischen Dschungel ziehen. Somit sind neun der elf Teilnehmer bekannt. Dabei sind Schauspieler Helmut Berger, 68, Sänger Patrick Nuo, 30, Ex-"Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann, "Bachelor"-Kandidatin Georgina, 22, Transvestitkünstlerin Olivia Jones, 43, Katzenberger-Mama Iris Klein, 45, und Sänger Klaus Baumgart, 58.

Unter den üblichen Sternchen zieht dieses Mal auch eine etwas andere Gestalt ins Camp. Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke will im Prominenten-Zeltlager Hitze, Dschungelprüfungen und seinen Mitkandidaten trotzen. Vier Jahre lang hielt Arno Funke die Polizei zum Narren, erpresste den Kaufhauskonzern Karstadt und ersann ausgeklügelte Geldübergaben. 1994 wurde er dennoch gefasst und zu neun Jahren haft verurteilt.

Zum Thema
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...

 

  von Gast 98669: können adoptierte ausländische erwachsene in Bayern studieren?

 

  von Gast 98667: Reisepass abgelaufen