DSDS-Sänger Joey Heindle geht ins Dschungelcamp

12. Dezember 2012, 10:06 Uhr

Bei DSDS ist Joey Heindle nicht gerade durch musikalisches Talent aufgefallen. Ob er Überlebenstalente hat, wird sich bald herausstellen: Joey will den Kampf um die Dschungelkrone antreten.

Dschungelcamp, RTL, Joey Heindle, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", Januar 2013, Arno Funke, Helmut Berger, Dschungelkönig, DSDS-Sänger, Talent, Dieter Bohlen, Helmut Berger, "Deutschland sucht den Superstar!", Bild Zeitung

Das RTL-Dschungelcamp ist bald voll: Auch Sänger Joey Heindle soll bei dem Spektakel mitmachen.©

Seine Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" sind berühmt und berüchtigt. In der neunten Staffel der Castingshow erreichte er Anfang 2012 den fünften Platz - angesichts seiner Gesangstalente ist es verwunderlich. Während einer Mottoshow war sogar Juror Dieter Bohlen von Joeys Darbietung so enttäuscht, dass er demonstrativ den Saal verließ. Als Joey "Love is in the Air" performte, hielt es Bohlen offenbar nicht mehr an seinem Platz aus. Joey fragte daraufhin in die laufenden Kameras: "Muss der mal kacken?"

Im Dschungelcamp braucht Joey weder gute Umgangsformen noch Gesangstalent. Wie die "Bild-Zeitung" berichtete will der Neunzehnjährige in den australischen Dschungel ziehen. Somit sind neun der elf Teilnehmer bekannt. Dabei sind Schauspieler Helmut Berger, 68, Sänger Patrick Nuo, 30, Ex-"Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann, "Bachelor"-Kandidatin Georgina, 22, Transvestitkünstlerin Olivia Jones, 43, Katzenberger-Mama Iris Klein, 45, und Sänger Klaus Baumgart, 58.

Unter den üblichen Sternchen zieht dieses Mal auch eine etwas andere Gestalt ins Camp. Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke will im Prominenten-Zeltlager Hitze, Dschungelprüfungen und seinen Mitkandidaten trotzen. Vier Jahre lang hielt Arno Funke die Polizei zum Narren, erpresste den Kaufhauskonzern Karstadt und ersann ausgeklügelte Geldübergaben. 1994 wurde er dennoch gefasst und zu neun Jahren haft verurteilt.

Zum Thema
Kultur
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 107530: Frage zum WLAN-(Internet)Netzwerk

 

  von sephirothzero1: Brauche ich einen Anwalt wenn mir jemand Mahn und Anwaltskosten aufhlasen will?

 

  von Gast 107508: ALG 2 Nebenjob

 

  von Fragomatic: Was sollte man unbedingt gesehen haben auf einer 3-tägigen Städtereise nach Wien?

 

  von Gast 107492: Urlaub im Vorgriff?

 

  von Gast 107490: Der Arbditgeber verweigert den Vertrag zu unterschreiben

 

  von Gast 107459: Braucht man in der Türkei einen Reisepass?

 

  von Gast 107454: was und wie kann kann man beim hausbau steuerlich absetzen?

 

  von Gast 107448: Kann das Jobcenter meine Bewegungen auf dem Konto einsehen?

 

  von Gast 107440: Wie formuliere ich einen Haftungsausschluss gegegenüber meines Sportvereins, für die Zeit, während...

 

  von Amos: PKW-Maut: da in Dortmund ohne B54 und B1 nichts läuft, kommt man um die Maut nicht herum, oder?

 

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?

 

  von Gast 107336: ´Benötige ich einen Ernergieausweis oder einen Bedarsausweis für ein Haus von 1963

 

  von Amos: Nochmal zu MB: der neue CLE 450 hat einen Dreilitermotor. Müßte also CLE 300 heißen

 

  von Gast 107289: Glas-Tisch total milchig, Hilfe!

 

  von Gast 107284: Ist parken in einer Verkehrsberuhigten Zone erlaubt?