Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Runter mit den Klamotten, jetzt wird gesungen

Gesangs-Unterricht in Badehose: DSDS macht auf Jamaika Station. Stimmlich hapert es bei dem ein oder anderen Kandidaten noch, doch wie sieht es mit der Bikini-Figur aus? Die 29 verbliebenen Kandidaten im Strand-Outfit.

DSDS

Macht eine gute Strandfigur: Ramona Carmen Dominique Mihajilovic, 17 Jahre aus Berlin 

Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Vanessa Mai und Michelle auf der Sonnenseite ihres DSDS-Jobs: Der Recall der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" findet in diesem Jahr auf der Karibikinsel Jamaika statt. 32 Kandidaten durften mit nach Kingston fliegen, um bei DSDS ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Doch kaum auf der Insel angekommen, sind die ersten drei Kandidaten nach Hause geschickt worden. Die restlichen Kandidatinnen und Kandidaten bereiten sich für ihren nächsten Auftritt vor - und zwar in Badehose. 

Die 29 verbliebenen DSDS-Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt und treten am Strand von Jamaika vor der Jury auf. Wer kann stimmlich punkten, wer macht im Bikini eine gute Figur? Am Ende zählt das Gesamtpaket - wie Dieter Bohlen zu sagen pflegt. Runter mit den Klamotten, jetzt wird gesungen.

mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools