Joey Heindle schimpft über die Castingshow

6. Mai 2013, 11:56 Uhr

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ging es am Samstag um den Einzug ins Finale. Für Ricardo Bielecki war hier Schluss - Grund genug für Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle, über die Sendung herzuziehen.

DSDS, Joey Heindle, Ricardo Bielecki, Halbfinale, Castingshow, Fake, Scheiße

Es hat sich ausgesungen: Für Ricardo Bielecki ist im Halbfinale von DSDS Schluss. Für Joey Heindle ein Grund, gegen die Castingshow zu wettern.©

Auf seiner offiziellen Facebook-Fanseite schreibt Joey Heindle: "DSDS ist so eine fake Scheiße. Wenn ihr wüsstet, was dort abgeht!" Der Dschungelkönig und Ex-DSDS-Kandidat meldet sich nach der Samstagabend-Show von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu Wort. Es scheint, als müsse er seinem Frust endlich Luft machen.

Der Grund für diesen Worterguss scheint in erster Linie das Ausscheiden von Ricardo Bielecki in der Halbfinalshow gewesen zu sein: "Da fliegt der Beste raus", schreibt Heindle. Weitere Gründe für seinen Ausbruch nennt er aber nicht.

Am Samstagabend sangen die drei verbliebenen Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde. Denn in der achten Liveshow des RTL-Gesangswettbewerbs ging es für Lisa Wohlgemuth, 21, Beatrice Egli, 24, und Ricardo Bielecki, 20, um die Teilnahme am Finale. Für Bielecki ist der Traum nun vorbei – trotz Lob von der Jury.

Nicht nur Joey Heindle, sondern auch das RTL-Publikum schienen unzufrieden – im Vergleich zur Vorwoche fehlten an diesem Samstag über 600.000 Zuschauer, insgesamt sahen 3,82 Millionen zu, meldete der Branchendienst "Meedia". Daran konnte auch Heino nichts ändern, der nach Andrea Berg als neues Zugpferd in die Sendung geladen war, um seine Version des Ärzte-Hits "Junge" zu trällern.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Andrea Berg Deutschland DSDS Heino Joey Heindle Schluß
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?