Joey Heindle schimpft über die Castingshow

6. Mai 2013, 11:56 Uhr

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ging es am Samstag um den Einzug ins Finale. Für Ricardo Bielecki war hier Schluss - Grund genug für Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle, über die Sendung herzuziehen.

DSDS, Joey Heindle, Ricardo Bielecki, Halbfinale, Castingshow, Fake, Scheiße

Es hat sich ausgesungen: Für Ricardo Bielecki ist im Halbfinale von DSDS Schluss. Für Joey Heindle ein Grund, gegen die Castingshow zu wettern.©

Auf seiner offiziellen Facebook-Fanseite schreibt Joey Heindle: "DSDS ist so eine fake Scheiße. Wenn ihr wüsstet, was dort abgeht!" Der Dschungelkönig und Ex-DSDS-Kandidat meldet sich nach der Samstagabend-Show von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu Wort. Es scheint, als müsse er seinem Frust endlich Luft machen.

Der Grund für diesen Worterguss scheint in erster Linie das Ausscheiden von Ricardo Bielecki in der Halbfinalshow gewesen zu sein: "Da fliegt der Beste raus", schreibt Heindle. Weitere Gründe für seinen Ausbruch nennt er aber nicht.

Am Samstagabend sangen die drei verbliebenen Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde. Denn in der achten Liveshow des RTL-Gesangswettbewerbs ging es für Lisa Wohlgemuth, 21, Beatrice Egli, 24, und Ricardo Bielecki, 20, um die Teilnahme am Finale. Für Bielecki ist der Traum nun vorbei – trotz Lob von der Jury.

Nicht nur Joey Heindle, sondern auch das RTL-Publikum schienen unzufrieden – im Vergleich zur Vorwoche fehlten an diesem Samstag über 600.000 Zuschauer, insgesamt sahen 3,82 Millionen zu, meldete der Branchendienst "Meedia". Daran konnte auch Heino nichts ändern, der nach Andrea Berg als neues Zugpferd in die Sendung geladen war, um seine Version des Ärzte-Hits "Junge" zu trällern.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Andrea Berg Deutschland DSDS Heino Joey Heindle Schluß
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von harun: Mein Hund hat Angst vor der Fahrt

 

  von Gast: darf ich den feuermelder drücken bei einer schlägerei im zug

 

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...