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Joey Heindle schimpft über die Castingshow

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ging es am Samstag um den Einzug ins Finale. Für Ricardo Bielecki war hier Schluss - Grund genug für Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle, über die Sendung herzuziehen.

Es hat sich ausgesungen: Für Ricardo Bielecki ist im Halbfinale von DSDS Schluss. Für Joey Heindle ein Grund, gegen die Castingshow zu wettern.

Es hat sich ausgesungen: Für Ricardo Bielecki ist im Halbfinale von DSDS Schluss. Für Joey Heindle ein Grund, gegen die Castingshow zu wettern.

Auf seiner offiziellen Facebook-Fanseite schreibt Joey Heindle: "DSDS ist so eine fake Scheiße. Wenn ihr wüsstet, was dort abgeht!" Der Dschungelkönig und Ex-DSDS-Kandidat meldet sich nach der Samstagabend-Show von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu Wort. Es scheint, als müsse er seinem Frust endlich Luft machen.

Der Grund für diesen Worterguss scheint in erster Linie das Ausscheiden von Ricardo Bielecki in der Halbfinalshow gewesen zu sein: "Da fliegt der Beste raus", schreibt Heindle. Weitere Gründe für seinen Ausbruch nennt er aber nicht.

Am Samstagabend sangen die drei verbliebenen Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde. Denn in der achten Liveshow des RTL-Gesangswettbewerbs ging es für Lisa Wohlgemuth, 21, Beatrice Egli, 24, und Ricardo Bielecki, 20, um die Teilnahme am Finale. Für Bielecki ist der Traum nun vorbei – trotz Lob von der Jury.

Nicht nur Joey Heindle, sondern auch das RTL-Publikum schienen unzufrieden – im Vergleich zur Vorwoche fehlten an diesem Samstag über 600.000 Zuschauer, insgesamt sahen 3,82 Millionen zu, meldete der Branchendienst "Meedia". Daran konnte auch Heino nichts ändern, der nach Andrea Berg als neues Zugpferd in die Sendung geladen war, um seine Version des Ärzte-Hits "Junge" zu trällern.

mme

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Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

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