HOME

Stern Logo DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Sarah und Pietro Lombardi

Interview

Pietro Lombardi: "Diese Fake-Beziehung nervt mich"

Lange Zeit lief es friedlich zwischen Sarah und Pietro Lombardi. Doch nun hat sich der Sänger in einem Interview abfällig über die neue Beziehung seiner Noch-Ehefrau geäußert. Die blieb dagegen betont gelassen.

Pietro Lombardi und Amy Hines

"Amy und Pietro in Love"

Das steckt hinter Pietro Lombardis geheimer Hochzeit

Da lächeln sie noch glücklich in die Kamera: Sarah Lombardi und Michal T.

Medien-Bericht

Liebes-Aus: Sarah Lombardi trennt sich angeblich von Michal T.

Lilly Becker und Pietro Lombardi

Zoff mit Lilly Becker

"Die ganzen Weiber sind so" - Warum dieser Spruch Oliver Pocher Sympathien bringt

"Global Gladiators" bei ProSieben
TV-Kritik

Erste Folge von "Global Gladiators"

Todesangst mit Weiberkacke

Neues TV-Format

"Global Gladiators": Diese Promis schickt ProSieben in die Wüste

GNTM Romina im Gummiball

stern-Stimme Maries Modelcheck

Heidi rückt ihren Tanga raus und alle das erste Mal mit Gummi

Pietro Lombardi

Nach Ehe-Aus

"Mir geht es auf den Keks": Pietro Lombardis genervte Kocheinlage bei Henssler

Nach der Trennung

So geht es weiter für Pietro Lombardi

Alessio und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Undercut - Fans stänkern gegen Alessios neue Frisur

Neue Staffel "Let's Dance"

Paralympics-Sieger, Comedian, Götze-Freundin: Diese Promis sind dabei

Giovanni Zarrella, hier bei der Fashion Week in Berlin, macht bei Let's Dance auf RTL mit

RTL-Tanzshow

Giovanni Zarrella ersetzt verletzten Pietro Lombardi bei "Let's Dance"

Sarah Lombardi

Live-Sendung "RTL 2 Promi-Curling"

"Dein Ausschnitt ist zu tief" - Sarah Lombardi bekommt Standpauke von ihrer Mutter

Zehnte Staffel von "Let's Dance": Professionellen Tänzer eröffneten die Sendung
TV-Kritik

"Let's Dance"

Blind Dates für Füßetreter

Sarah Lombardi

Nach dem Ehe-Aus

Sarah Lombardi plant neue TV-Sendung ohne Pietro

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Verhindert eine Knöchel-Verletzung seine "Lets Dance"-Teilnahme?

Pietro Lombardi zeigt sich mit Söhnchen Alessio am Klavier

Liebeslied für Alessio

Pietro Lombardi zeigt sich mit Söhnchen am Klavier

Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi

Nach Lombardi-Affäre

Giovanni Zarrella über die Schattenseiten des Reality-Fernsehens

Von Sarah Stendel
Pietro Lombardi

ProSieben-Show "Global Gladiators"

Pietro Lombardi: Höchste Gage aller Zeiten für neues TV-Format?

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz und Fräulein Menke

Dschungelcamp 2017

"Das ist mir jetzt zu falsch" - Zoff beim Wiedersehen im Baumhaus

Fashion Week Berlin

Ihr erstes Mal: Sarah Lombardi bei der Modewoche

Pietro Lombardi und Angelina Heger

Angebliche Affäre

Pietro Lombardi: "Das ist die dreckigste Lügengeschichte der Welt!"

Direkt aus dem stern TV-Studio

Live-Video vom Chat mit Pietro Lombardi

Live-Auftritt bei stern TV

Pietro Lombardi spricht erstmals über seine Zukunftspläne

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools