Neues Jurymitglied neben Bohlen Gottschalk sucht "Das Supertalent 2012"

16. September 2012, 10:15 Uhr
1/ 9
Den Einstand hat er hinter sich: Gemeinsam mit Michelle Hunziker und Dieter Bohlen ist Showlegende Thomas Gottschalk auf der Suche nach Supertalenten. Doch so richtig super glücklich wirkte der 62-Jährige in der ersten Folge der sechsten Staffel nun wirklich nicht. Abwesend schaute er mitunter drein, war ungewöhnlich still und zurückhaltend - und sein "Wetten, dass...?"-Humor zog bei dem "Supertalent"-Publikum auch nicht. Zu sehr scheint das schon auf die niveaulosen Sprüche eines Dieter Bohlen eingeschworen zu sein.
1/ 9
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MEHR ZUM ARTIKEL
Entertainer in der Kritik Gottschalk wehrt sich gegen Elstner-Attacke

Schelte vom "Wetten, dass ..?"-Vorgänger, Häme von TV-Kritikern für das "Supertalent": Thomas Gottschalk hat es zurzeit nicht leicht. Jetzt wehrt sich der Entertainer gegen die Vorwürfe.

Gottschalk-Premiere bei "Das Supertalent 2012" Thommy lächelt tapfer, Onkel Dieter entscheidet

Ein kranker Knirps, ein Sänger und Ex-Schläger, ein miserabler Wolfgang-Petry-Fan – und ein deplatzierter Gottschalk: Die erste Show vom "Supertalent 2012" hatte viel zu bieten - nur keine Spannung.

Neues Jurymitglied bei "Das Supertalent" RTL-Chef bescheinigt Gottschalk Risikofreude

Er ist der Neuzugang in "Das Supertalent": Thomas Gottschalk. Noch vor Ausstrahlung der ersten Sendung bekommt der Moderator von seinem neuen Chef den Bauch gepinselt - und ein wenig Welpenschutz.

Neue "Supertalent"-Staffel beginnt RTL startet Gottschalks Messias-Mission

Das alte "Wetten, dass..?"-Team soll die neue "Supertalent"-Staffel in eine glorreiche Zukunft führen. RTL hofft auf Gottschalk und Hunziker, um das Quotentief zu beenden. Die Kritiker sind skeptisch.

"Old school" gegen modernes Fernsehen Gottschalk hält "Wetten, dass..?" für überholt

Kurz vor seiner Premiere bei der RTL-Show "Das Supertalent" lässt Thomas Gottschalk seine bisherige Karriere Revue passieren - und kritisiert seine alte Show "Wetten, dass..?" als nicht zeitgemäß.

 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (22/2013)
Hoffen oder handeln?