24. September 2012, 18:47 Uhr

ZDF präsentiert neues Konzept

In zwei Wochen kommt "Wetten, dass..?" zurück ins Fernsehen. Nicht nur Moderator Markus Lanz ist neu, das ZDF möbelt das ganze Konzept auf. Bei den Gästen setzt man aber auf alte Bekannte.

Jetzt bewerten
8 Bewertungen

Das Video im Wortlaut: Zwei Wochen vor dem Neustart von "Wetten, dass..?" präsentieren das ZDF und der neue Moderator der Traditionssendung, Markus Lanz, heute in Köln das überarbeitete Showkonzept. ZDF Programmdirektor Norbert Himmler ist sehr zuversichtlich: O-Ton Norbert Himmler, ZDF-Programmdirektor „Das neue Wetten Das ist eine perfekte Mischung aus einer toll besetzten internationalen Couch auf der einen Seite tollen Wettkanditaten die Dinge vorführen die bisher noch keiner gesehen hat und natürlich internationalen Showacts und einem Moderator Markus Lanz der alles wunderbar verknüpfen wird.“ Es wird die 200ste Sendung von „Wettten dass..?“ sein und auch für Markus Lanz eine ganz neue Erfahrung : O-Ton: Markus Lanz, Moderator „Das ist Samstag abend unterhaltung und wir wollen eine schöne Primetimesendung abliefern die vor allen Dingen, und das war immer so, lebt von diesen Wetten. Mehr...

Von Ideen die Menschen irgendwann einmal morgens zwischen zwei und vier haben wenn sie im Harz sitzen und nicht schlafen können. Und trotzdem glaube ich das es möglich sein muss in all der knappen Zeit da irgendwo eine Lücke zu finden wo wir dann mal ganz präzise über das ein oder andere sprechen. Natürlich immer mit einem unterhaltendem Anspruch. Aber wenn Frau Kraft bei der Gelegenheit sagt, daß sie doch Kanzlerkanditat wird, nehmen wir auch das!“ Am 6. Oktober in Düsseldorf ist es dann soweit und die neue, alte Liveshow startet. Unter anderem werden zu Gast sein: Karl Lagerfeld, Ehepaar van der Vart & Jennifer Lopez. Wir dürfen gespannt sein auf dieses neue Kapitel deutscher Fernsehgeschichte und einem extra grossen Gästesofa! Schließen

Mehr Videos:

E-Mail

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Kritik bezüglich unseres WebTV-Angebots? Dann schreiben Sie uns doch bitte eine Mail.

FAQ

Haben Sie Probleme beim Empfang unserer Videos? Unsere FAQ-Liste beantwortet die wichtigsten Fragen.



RSSVideos als RSS abonnieren
MEHR ZUM ARTIKEL
Erste Show des Gottschalk-Nachfolgers Lanz tritt mit eigener Wette an

Schwung für die alte Dame: Der neue "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz will Zuschauer zu einer eigenen Wette herausfordern. Zudem müssen prominente Gäste den gesamten Showabend ausharren.

"Wetten, dass..?" mit neuem Moderator Lanz schmeißt das Gottschalk-Sofa raus

Der Neue räumt auf: Markus Lanz schmeißt laut einem Medienbericht die Gottschalk-Couch aus den Kulissen und lädt Gäste ein, die sein Vorgänger nie auf die Liste gesetzt hätte.

Entertainer in der Kritik Gottschalk wehrt sich gegen Elstner-Attacke

Schelte vom "Wetten, dass ..?"-Vorgänger, Häme von TV-Kritikern für das "Supertalent": Thomas Gottschalk hat es zurzeit nicht leicht. Jetzt wehrt sich der Entertainer gegen die Vorwürfe.

"Wetten dass..?"-Moderator Wirbel um Lanz-Interview

Angeblich soll Markus Lanz in einem Interview gesagt haben, Thomas Gottschalk wolle "Wetten, dass..?" schaden. Doch das ZDF rudert zurück: Der Moderator soll "nicht schaden" gesagt haben.

Wegen "Supertalent"-Engagement Lanz ätzt gegen Gottschalk

Volle Breitseite: Markus Lanz hat seinen "Wetten, dass..?"-Vorgänger Thomas Gottschalk für dessen Wechsel zur Bohlen-Show "Supertalent" kritisiert. Er stellt sich auf einen harten Quotenkampf ein.

"Wetten, dass ..?"-Unfallopfer Samuel Koch "Sein Kopf war nicht hundertprozentig frei"

Am Samstag läuft die erste "Wetten, dass ..?"-Sendung nach dem Unfall von Samuel Koch. Nun erklärt sein Trainer, wie es zur Katastrophe kommen konnte.