"Unser Star für Baku"-Gewinner: Knopfauge fährt nach Baku
"Unser Star für Baku"-Gewinner Knopfauge fährt nach Baku

Der "Gehörgangschmeichler" hat es geschafft: Roman Lob fährt für Deutschland nach Baku. Sein Sieg war am Ende knapper als gedacht. Jetzt wartet auf ihn eine schier unlösbare und undankbare Aufgabe. Von Jens Maier, Köln mehr...

"Unser Star für Baku" auf ProSieben: Die neue Lena hat Dreitagebart
"Unser Star für Baku" auf ProSieben Die neue Lena hat Dreitagebart

Die neue Lena hat braune Rehaugen und einen Dreitagebart: Roman Lob war der Liebling der ersten Show von "Unser Star für Baku". Fast hätte er den Durchmarsch geschafft. Wäre da nicht die Blitztabelle. Von Jens Maier mehr...

Eurovision Song Contest: Die besten deutschen Teilnehmer
Eurovision Song Contest Die besten deutschen Teilnehmer

Bis zu Lenas Sieg 2010 Jahr musste Deutschland eine lange Eurovisions-Durststrecke überstehen: Dabei haben die deutschen Beiträge oft besser abgeschnitten, als ihr Ruf. Von Jens Maier mehr...

Es ist das Jahr eins nach Lena: Nach ihrem grandiosen Sieg 2010 und einem zehnten Platz beim Heimspiel in Düsseldorf, vertritt jetzt Roman Lob Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku. Kann er an Lenas Erfolg anknüpfen? stern.de berichtet live von den Proben, den Semifinals und dem Finale am 26. Mai in Baku.
FOTOSTRECKEN
VIDEOS alle anzeigen
ARTIKEL alle anzeigen
Eurovision Song Contest 2013 Malmö erhält Grand-Prix-Zuschlag

Provinz schlägt Metropole. Der ESC 2013 wird nicht in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, sondern in Malmö ausgetragen. Die Begründung für die Entscheidung klingt kurios: Nicht obwohl, sondern weil die Arena in Malmö kleiner ist. mehr...

Eurovision Song Contest Roman Lob kam beim Publikum besser an Blogger in Aserbaidschan verhaftet Der Eurovisionsfrieden von Baku ist vorbei Bilanz Eurovision Song Contest Jubel-Show, Fan-Frust und ein Waterloo
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?