Ein kurzes Happy-End

21. Februar 2013, 08:52 Uhr

Die Geheimnisvolle gewinnt: Nach unzähligen Rosen, romantischen Dates und geschickt inszenierter nackter Haut ist am Mittwochabend die dritte Staffel des "Bachelors" zu Ende gegangen.

Der Bachelor, Jan, Alissa, Mona, RTL, Kuppelshow, Rosen

So romantisch kann Fernsehen sein: Alissa und Jan schwer verliebt in Südafrika.©

Es fing mit 20 hübschen, sorgfältig gecasteten Frauen an. Am Ende hatte Junggeselle Jan noch die Wahl zwischen zwei potenziellen Partnerinnen, Alissa und Mona. Und entschied sich für Alissa. Das 25-jährige Model überzeugte den 36-Jährigen mit ihrer geheimnisvollen Art und geht so als Siegerin der dritten Staffel des "Bachelors" hervor.

Die 30-jährige Mona hingegen kehrte mit einem gebrochenen Herzen aus der edlen Bachelor-Villa in Südafrika zurück. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten alle Beteiligten Stillschweigen bewahren - so sieht es ein Vertrag mit dem Fernsehsender vor.

Die echte Liebe sieht bei RTL dann so aus: Goldenes Sonnenuntergangslicht, Rosenblätter und zwei gut gekleidete Models, die sogar schon die Sätze des Anderen beenden. "Jetzt ist alles vorbei…", stammelt Jan. "Und es beginnt etwas Neues", haucht Alissa.

Dieses Neue hat übrigens nicht besonders lang gedauert. Im November wurde die Staffel abgedreht, bereits heute gehen die Beiden laut "Bild"-Zeitung wieder getrennte Wege.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Bachelor Mona Rosenblätter RTL Südafrika
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?