Ein kurzes Happy-End

21. Februar 2013, 08:52 Uhr

Die Geheimnisvolle gewinnt: Nach unzähligen Rosen, romantischen Dates und geschickt inszenierter nackter Haut ist am Mittwochabend die dritte Staffel des "Bachelors" zu Ende gegangen.

Der Bachelor, Jan, Alissa, Mona, RTL, Kuppelshow, Rosen

So romantisch kann Fernsehen sein: Alissa und Jan schwer verliebt in Südafrika.©

Es fing mit 20 hübschen, sorgfältig gecasteten Frauen an. Am Ende hatte Junggeselle Jan noch die Wahl zwischen zwei potenziellen Partnerinnen, Alissa und Mona. Und entschied sich für Alissa. Das 25-jährige Model überzeugte den 36-Jährigen mit ihrer geheimnisvollen Art und geht so als Siegerin der dritten Staffel des "Bachelors" hervor.

Die 30-jährige Mona hingegen kehrte mit einem gebrochenen Herzen aus der edlen Bachelor-Villa in Südafrika zurück. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten alle Beteiligten Stillschweigen bewahren - so sieht es ein Vertrag mit dem Fernsehsender vor.

Die echte Liebe sieht bei RTL dann so aus: Goldenes Sonnenuntergangslicht, Rosenblätter und zwei gut gekleidete Models, die sogar schon die Sätze des Anderen beenden. "Jetzt ist alles vorbei…", stammelt Jan. "Und es beginnt etwas Neues", haucht Alissa.

Dieses Neue hat übrigens nicht besonders lang gedauert. Im November wurde die Staffel abgedreht, bereits heute gehen die Beiden laut "Bild"-Zeitung wieder getrennte Wege.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Bachelor Mona Rosenblätter RTL Südafrika
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von harun: Mein Hund hat Angst vor der Fahrt

 

  von Gast: darf ich den feuermelder drücken bei einer schlägerei im zug

 

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...