21. Februar 2013, 08:52 Uhr

Ein kurzes Happy-End

Die Geheimnisvolle gewinnt: Nach unzähligen Rosen, romantischen Dates und geschickt inszenierter nackter Haut ist am Mittwochabend die dritte Staffel des "Bachelors" zu Ende gegangen.

Der Bachelor, Jan, Alissa, Mona, RTL, Kuppelshow, Rosen

So romantisch kann Fernsehen sein: Alissa und Jan schwer verliebt in Südafrika.©

Es fing mit 20 hübschen, sorgfältig gecasteten Frauen an. Am Ende hatte Junggeselle Jan noch die Wahl zwischen zwei potenziellen Partnerinnen, Alissa und Mona. Und entschied sich für Alissa. Das 25-jährige Model überzeugte den 36-Jährigen mit ihrer geheimnisvollen Art und geht so als Siegerin der dritten Staffel des "Bachelors" hervor.

Die 30-jährige Mona hingegen kehrte mit einem gebrochenen Herzen aus der edlen Bachelor-Villa in Südafrika zurück. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten alle Beteiligten Stillschweigen bewahren - so sieht es ein Vertrag mit dem Fernsehsender vor.

Die echte Liebe sieht bei RTL dann so aus: Goldenes Sonnenuntergangslicht, Rosenblätter und zwei gut gekleidete Models, die sogar schon die Sätze des Anderen beenden. "Jetzt ist alles vorbei…", stammelt Jan. "Und es beginnt etwas Neues", haucht Alissa.

Dieses Neue hat übrigens nicht besonders lang gedauert. Im November wurde die Staffel abgedreht, bereits heute gehen die Beiden laut "Bild"-Zeitung wieder getrennte Wege.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

vim
 
 
Jetzt bewerten
25 Bewertungen
MEHR ZUM ARTIKEL
Vertragsdetails bekannt geworden Keuschheitsgürtel für "Bachelor"-Frauen

Nicht schön, aber nicht unüblich im TV-Geschäft: Wer den "Bachelor" verführen will, ist an allerlei vertragliche Regeln gebunden. Facebook und heiße Flirts mit fremden Männern sind tabu.

"Der Bachelor" Der Papa und die Liebesschaukel

Vier Frauen, verliebt in einen Mann: Im normalen Leben könnte das zu ernsthaften Problemen führen. Bei RTL jedoch beschert "Der Bachelor" dem Sender einfach nur gute Quoten.

Neue Staffel "Let's Dance" Ballack tanzt gegen den Bachelor

Zehn mehr oder weniger bekannte Promis kämpfen im Frühjahr wieder um den Titel "Dancing Star 2013". Mit dabei: Michael Ballacks Ex-Frau Simone, Bachelor Paul Janke und Gülcan Kamps.

"Bachelor"-Kandidatin Melanie Eltern nehmen Porno-Beichte gelassen

Wie erkläre ich Mama und Papa, dass ich als Porno-Star arbeite? Kein Problem für "Bachelor"-Kandidatin Melanie. Die setzte sich jetzt zum klärenden Gespräch an den elterlichen Küchentisch.

Verwandte Fragen

Sie kennen die Antwort? Beantworten Sie die Frage hier oder senden Sie selber eine Frage

 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (25/2013)
Lust auf Rezept