Ein kurzes Happy-End

21. Februar 2013, 08:52 Uhr

Die Geheimnisvolle gewinnt: Nach unzähligen Rosen, romantischen Dates und geschickt inszenierter nackter Haut ist am Mittwochabend die dritte Staffel des "Bachelors" zu Ende gegangen.

25 Bewertungen
Der Bachelor, Jan, Alissa, Mona, RTL, Kuppelshow, Rosen

So romantisch kann Fernsehen sein: Alissa und Jan schwer verliebt in Südafrika.©

Es fing mit 20 hübschen, sorgfältig gecasteten Frauen an. Am Ende hatte Junggeselle Jan noch die Wahl zwischen zwei potenziellen Partnerinnen, Alissa und Mona. Und entschied sich für Alissa. Das 25-jährige Model überzeugte den 36-Jährigen mit ihrer geheimnisvollen Art und geht so als Siegerin der dritten Staffel des "Bachelors" hervor.

Die 30-jährige Mona hingegen kehrte mit einem gebrochenen Herzen aus der edlen Bachelor-Villa in Südafrika zurück. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten alle Beteiligten Stillschweigen bewahren - so sieht es ein Vertrag mit dem Fernsehsender vor.

Die echte Liebe sieht bei RTL dann so aus: Goldenes Sonnenuntergangslicht, Rosenblätter und zwei gut gekleidete Models, die sogar schon die Sätze des Anderen beenden. "Jetzt ist alles vorbei…", stammelt Jan. "Und es beginnt etwas Neues", haucht Alissa.

Dieses Neue hat übrigens nicht besonders lang gedauert. Im November wurde die Staffel abgedreht, bereits heute gehen die Beiden laut "Bild"-Zeitung wieder getrennte Wege.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

vim
 
 
MEHR ZUM THEMA
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von bh_roth: VPN-Server erkennbar?

 

  von Gast 92508: Welche Kühlschranktemperatur ist richtig

 

  von Gast 92503: Warum habe ich nach meiner Privatinsolvenz immer noch einen sehr schlechten Scorwert bei der Schufa...

 

  von Gast 92501: gibt es ökologische Fahrradbekleidung?

 

  von Gast 92499: Rechtsfrage

 

  von rocky1703: mein sohn ist 21 jahre und hat seine ausbildung abgebrochen abgebrochen muss ich weiter unterhalt...

 

  von Amos: Warum heißt es häufig "Freiheitsstrafe" statt "Gefängnisstrafe"? Klingt das...

 

  von Gast: Haben Sie Behindertenrabatte?

 

  von Amos: Was ist dran am möglichen Ende von AC/DC? Alles nur Spekulationen?

 

  von Gast 92465: ich habe bei meinem Nissan Pixo den Lüftungsmotor wegen Geräusche vor 1 Jahr austauschen lassen.

 

  von getachew: Wie kann man die Monatskarte der Bvg steuerlich absetzen?

 

  von Amos: Warum trägt der BVB auch ein VW-Logo auf dem Trikot? Aus Sympathie für Wolfsburg? Bisher hatten sie...

 

  von bh_roth: Zwei Windows Betriebssysteme auf einer Festplatte möglich?

 

  von Gast 92439: Temperatur schwankt im Kühlkombie von -20 bis - 12 Grad. warum?

 

  von Anoukboy: Ich bin Französin, habe mehrere Jahre in Deutschland gewohnt une gearbeitet. Ich ziehe nach...

 

  von Gast 92418: Daten von externer Festplatte auf PC laden?

 

  von Amos: Deutsche Spitzengastronomie wird zu 95% von männlichen Köchen dominiert. Köchinnen kenne ich...

 

  von Amos: Woher stammt die Unsitte, vieles als "vorprogrammiert" zu bezeichen? Statt...

 

  von Gast 92411: wie stelle ich meine e-mail adresse um?

 

  von gerti: suche eine alternative Pfanne zu Aluguss für Induktionsherd welche nicht so schwer ist...

 

 
 
stern - jetzt im Handel
stern (17/2014)
Der Schicksalsflug