Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

GZSZ-Star liebt ehemaligen GZSZ-Star

Das ist doch mal 'ne Überraschung: GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow liebt Schauspielerin Jessica Ginkel. Gefunkt hat es bei Dreharbeiten zur RTL-Serie. Und das ist nicht die einzige Neuigkeit.

GZSZ

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel lernten sich bei Dreharbeiten zu GZSZ kennen und lieben

Diese Meldung ist ein echter Knaller: GZSZ-Star Daniel Fehlow, 40,  liebt Schauspielkollegin Jessica Ginkel, 35. Und das nicht erst seit gestern. Die beiden lernten sich laut "Bild" bei Dreharbeiten zur RTL-Serie kennen. Fehlow spielt dort seit zwanzig Jahren die Rolle des Leon Moreno. Ginkel spielte von von 2006 bis 2009 die Rolle der Caroline Neustädter. Seit 2012 ist sie in der RTL-Serie "Der Lehrer" zu sehen.

GZSZ-Stars sind schon Eltern

Die zwei sind schon seit vier Jahren ein Paar. Vier Jahre? Auf die Frage, warum die beiden ihre Beziehung so lange geheim hielten, wird Fehlow zitiert: "Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt." 

Und es kommt noch besser. Die beiden haben bereits Nachwuchs. "Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes" so Fehlow. Er ist anderthalb Jahre alt."

jek

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools